gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bewusstlosigkeit-Gründe

gefragt von isabella16 am 23.10.2009 um 18:20 Uhr

hallo , ich habe eine ganz dringende frage und zwar!!!!!!!! meine freundin ist gestern umgekippt einfach so !!!! ASie wurde weder aussgefragt noch ex oder sa,hat gegessen und getrunken und ist aber umgekippt !!!!!! WARUM?????Welche gründe gibt es dass sie umgekippt ist ??????Es ist das erste mal deshalb finde ich es übertrieben wenn sie zum arzt geht ,möchte ihr aber trotzdem helfen ????? Hat sie tableetten geschluckt von denen ich nix weiß oder hat sie einfach etwas falsches gegessen oder getrunken???? Welche möglichkeiten gäbe es ,dass meine freundin umkippt??? DANKE!!!!!!!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ohnmacht x 75

anonym
beantwortet von HappyDrupa am 23. Oktober 2009 18:23
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zu niedriger Blutdruck. Dadurch entstehen Kreislafprobleme. Da passiert das schon mal ohne Grund und ohne Vorwahrnung.

Kommentar von Mensch1 am 23. Oktober 2009 18:39

Sie sollte aber trotzdem zum Arzt gehen. Ferndiagnosen sind nicht sinnvoll. Wenn er aber einen niedrigen Blutdruck misst, dann kann er ihr ein paar Tipps geben, wie sie solche Umfaller vermeiden kann.

LittleGloria
beantwortet von LittleGloria am 23. Oktober 2009 18:22
3x

Also!!!! ich finde?? du benutzt !!!!! zu viele !!!!! und ?????????

Kommentar von 7c1ed376d68715bc4f858cabcad3bd34smallklarakarlson am 23. Oktober 2009 18:23

Find ich definitiv nicht!!!!!!

anonym
beantwortet von pacole1 am 23. Oktober 2009 18:23
2x

Eventuell niedriger Blutdruck. Und ich persönlich halte es überhaupt nicht für übertrieben, wenn sie das beim Arzt abklären läßt.

Blossom13117
beantwortet von Blossom13117 am 23. Oktober 2009 18:22
2x

kreislaufkollaps, ist mir auch letztens passiert und ich weiss bis heute nicht warum.

im schlimmsten fall könnte es diabetes sein. also lieber ab zum herrn doktor.

klarakarlson
beantwortet von klarakarlson am 23. Oktober 2009 18:23
1x

Ich und mein Bruder sind als Kind auch immer ohnmächtig geworden,entweder wenn wir große Schmerzen hatten,oder wenn uns etwas schrecklich peinlich war....

Sheggie
beantwortet von Sheggie am 23. Oktober 2009 18:24
0x
  • Kreislaufkollaps
  • Extasy
  • Zu kalt/zu heiß
  • Zu wenig getrunken
  • Diabetes
  • Zu schnelle hektische Bewegungen
  • Zu wenig frische Luft
  • Zu langem stehen

moon73
beantwortet von moon73 am 23. Oktober 2009 18:24
0x

Bleib mal ruhig, in eurem Alter bin auch öfter mal ohnmächtig geworden, das kann in der Pubertät bei Mädchen ab und an vorkommen. Das merkt man meist auch, es wird einem schwummerig und schwarz vor Augen und Peng liegt man da. Ist meist harmlos, hat was mit dem Kreislauf zu tun, manchmal kommt es von zu langem Stehen und Warten oder wenn man zu schnell aufgestanden ist...Ging bei mir dann auch von alleine wieder weg, hatte ich dann erst wieder , als ich schwanger war.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.