hallo , ich habe eine ganz dringende frage und zwar!!!!!!!! meine freundin ist gestern umgekippt einfach so !!!! ASie wurde weder aussgefragt noch ex oder sa,hat gegessen und getrunken und ist aber umgekippt !!!!!! WARUM?????Welche gründe gibt es dass sie umgekippt ist ??????Es ist das erste mal deshalb finde ich es übertrieben wenn sie zum arzt geht ,möchte ihr aber trotzdem helfen ????? Hat sie tableetten geschluckt von denen ich nix weiß oder hat sie einfach etwas falsches gegessen oder getrunken???? Welche möglichkeiten gäbe es ,dass meine freundin umkippt??? DANKE!!!!!!!!!!!
Antworten (7)
-
4Antwort von
HappyDrupa Zu niedriger Blutdruck. Dadurch entstehen Kreislafprobleme. Da passiert das schon mal ohne Grund und ohne Vorwahrnung.
-
3Antwort von
LittleGloriaLittleGloria
Also!!!! ich finde?? du benutzt !!!!! zu viele !!!!! und ?????????
Kommentar von
klarakarlsonklarakarlson Find ich definitiv nicht!!!!!!
-
2Antwort von
pacole1pacole1
Eventuell niedriger Blutdruck. Und ich persönlich halte es überhaupt nicht für übertrieben, wenn sie das beim Arzt abklären läßt.
-
-
2Antwort von
Blossom13117Blossom13117
kreislaufkollaps, ist mir auch letztens passiert und ich weiss bis heute nicht warum.
im schlimmsten fall könnte es diabetes sein. also lieber ab zum herrn doktor.
-
1Antwort von
klarakarlsonklarakarlson
Ich und mein Bruder sind als Kind auch immer ohnmächtig geworden,entweder wenn wir große Schmerzen hatten,oder wenn uns etwas schrecklich peinlich war....
-
0Antwort von
SheggieSheggie
- Kreislaufkollaps
- Extasy
- Zu kalt/zu heiß
- Zu wenig getrunken
- Diabetes
- Zu schnelle hektische Bewegungen
- Zu wenig frische Luft
- Zu langem stehen
-
0Antwort von
moon73moon73
Bleib mal ruhig, in eurem Alter bin auch öfter mal ohnmächtig geworden, das kann in der Pubertät bei Mädchen ab und an vorkommen. Das merkt man meist auch, es wird einem schwummerig und schwarz vor Augen und Peng liegt man da. Ist meist harmlos, hat was mit dem Kreislauf zu tun, manchmal kommt es von zu langem Stehen und Warten oder wenn man zu schnell aufgestanden ist...Ging bei mir dann auch von alleine wieder weg, hatte ich dann erst wieder , als ich schwanger war.
-
Sie sollte aber trotzdem zum Arzt gehen. Ferndiagnosen sind nicht sinnvoll. Wenn er aber einen niedrigen Blutdruck misst, dann kann er ihr ein paar Tipps geben, wie sie solche Umfaller vermeiden kann.