Bewusstlos werden nach Joint bei Fieber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt vom kreislauf.

wenn du krank bist bist du sowieso nicht fit. und durch das kiffen wurde er noch schlechter. gerade wenn du dann noch treppen steigst.

nicht gerade die ideale kombination.

Du hattest halt 5 mal einen Kreislaufkollaps, aber das ist doch zu erwarten.

  1. Hattest du Fieber (Kreislauf angestrengt)
  2. Hast du einen Joint auf leeren Magen geraucht (Cannabis beschleunigt deinen Kreislauf, bei leerem Magen noch schlimmer m. M. n.)
  3. Und dann hast du auch noch versucht 3 Stockwerke hoch zu steigen (Das fordert deinen Kreislauf logischerweise auch wieder)

Ein Kumpel ist auch schon umgekippt weil nur Punkt 2. auf ihn zutraf und wir in der Sonne waren. Dein Körper braucht Energie, bei ihm hat es nur schon geholfen einen Schluck Cola zu trinken und er war schon wieder klarer im Kopf.

passiert beim kiffen schonmal, ist kreislauf, nicht schlimm. schlimm können die folgen sein wenn man unkontrolliert zu boden stürzt.

Nein selber  noch nicht.
Aber da Du den ganzen Tag nichts gegessen hast und ich schätze mal auch wenig oder auch Zuwenig getrunken , und dan die Treppen noch gelaufen bist . Hat sich dein Körper überanstrengt .
Und wer weis was du da geraucht hast . weil ich normal nicht denke das man in dem Körperlichen Zustand und einen joint raucht , ohnmächtig wird .
Denke das es eher die Überanstrengung war . Und natürlich noch das du nichts gegessen hast und ect.

Wollte nur sagen das alle Art von Stoffen deine körpereigene Regeneration beeinflussen. Auch Cannabis ist in bestimmten Verhältnissen imunsystem schwächend. Ich empfehle dir eher Tee mit ingwer und Honig fürs immunsystem bei Fieber anstatt Cannabis. Und wenn du Husten hast solltest du deine Lunge nicht unnötig mit Rauch belasten (egal ob Cannabis oder Tabak Rauch!).