2

Bewusstlos werden im Schlaf - Merkt man das?

Frage von fina901 fina901

Ich hab mich mal gefragt: Wenn ein Mensch aufgrund von Medikamenten oder auch ohne diese, im Schlaf Bewusstlos wird, wie macht sich das bemerkbar? Merkt man selbst das man Bewusstlos wird oder geworden ist? Und wacht man dann von selber wieder auf? treten irgendwelche Schäden auf?

Danke für Sinnvolle Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Annuk Annuk

kommt drauf an, man kann so allmählich wegtreten, wenn medis kreislaufdepression verursachen, wenn keiner mit dem blutdruckgerät danaben sthet, merkst du es nicht, wachst dann irgendwann auf und wunderst dich, dass samsamstraße schon seit stunden zuende ist.

Kommentar von Annuk AnnukAnnuk

danke!

• 0
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

Nein das merkt man nicht mehr. Schlaf an sich is ja auch ne Art Bewusstlosigkeit.

• 0
    Antwort von jealbe jealbe

Nein ich glaube das merkt man nicht. Wenn man im Schlaf von Gas oder Rauch überrascht wird, merkt mans ja leider auch (oft) nicht!!

• 0
    Antwort von assist assist

im schlaf ist mir schon egal da amerki eh nix^^

• 0
    Antwort von BlackField BlackField

Soweit ich weiß träumst du einfach nicht wenn du bewustlos bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.