gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewusstlos und dann ?

gefragt von Alex1991 am 25.06.2009 um 14:47 Uhr

mal ne blöde frage XD wenn man Bewusstlos i-wo liegt und keiner findet die Person wacht der dann einfach i-wann von allein auf ? ^^

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Alex1991 ,

welchen Rat suchst du mit Deiner Frage? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere neuen Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.051 Bewusstlos x 10

anonym
beantwortet von archison am 25. Juni 2009 14:48
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja, das tut er. es sei denn, er lag ungünstig, und die atemwege sind durch die zunge verlegt. dann erstickt er.

anonym
beantwortet von steffi12345 am 25. Juni 2009 14:48
1x

kommt drauf an aus welchem grund man bewustlos wird und wie man dann liegt,es kann sehr gefährlich werden

Scorpionin71
beantwortet von Scorpionin71 am 25. Juni 2009 14:54
0x

Kommt ganz auf die Ursache an. Ich werde oft ohnmächtig, weil mir der Kreislauf in den Keller sackt. Ich kommt immer wieder zu mir auch ohne daß mir einer die Füße hochlegt und mir Salzwasser einflößt. Was aber definitiv schneller helfen würde. ;-)

Masoud53
beantwortet von Masoud53 am 25. Juni 2009 14:52
0x

er wacht auf ,oder stirbt,was soll dass???

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 25. Juni 2009 14:51
0x

Das kann man so pauschal nicht sagen - wenn einer bis zur Besinnungslosigkeit gesoffen hat, der wacht irgendwann wieder von selbst auf und wundert sich wo er ist - wenn jemand wegen Diabetis bewusstlos wird, ist das sehr schlimm, weil er ins Koma fällt und vielleicht gar nicht mehr wach wird-:(

sessi
beantwortet von sessi am 25. Juni 2009 14:50
0x

Kommt darauf an! Es kommt auch auf den Grund der Bewusslosigkeit (Verletzungen, Kreislauf...) an; ob er noch atmet oder nicht, wie er atmet, wie lange er bewusslos ist... Manchmal verliert man das Bewusstsein für ein Paar Sekunden, manchmal für Tage/Wochen...!!!

Volker99
beantwortet von Volker99 am 25. Juni 2009 14:50
0x

Das kommt darauf an was die Bewustlosigkeit hervorgerufen hat. Bessert sich der Zustand, erwacht man. Wenn nicht, bleibt man in ´Bewustlosigkeit, verschlechtert sich der Zusatnd, stirbt man

TeKKy
beantwortet von TeKKy am 25. Juni 2009 14:49
0x

ja man wacht wieder auf bin selbst eine von der sorte die im sommer gern mal umkippt ^^

Knabberstange
beantwortet von Knabberstange am 25. Juni 2009 14:49
0x

Ja wachst du...

anonym
beantwortet von muhkuh am 25. Juni 2009 14:49
0x

früher oder später... wenn nicht, verreckt man eben an ort und stelle o_O

anonym
beantwortet von Mensch890 am 25. Juni 2009 14:48
0x

kann gut möglich sein

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.