Bewusstlos geworden und vom Barhocker gefallen.Jetzt habe ich eine geprellte Schulter und starke Rückenschmerzen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Orthopäden. Warst du Alkoholisiert (sorry aber wichtig)? Wenn nein, und dein Internist hat nicht den Grund für die Ohnmacht gefunden, geh noch zum Kardiologen und auch zum Neurologen. Das hätte dein Internist schon einleiten müssen! Der Grund deiner Ohnmacht MUSS Ergründet werden! Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hausarzt kann dich entsprechend überweisen ( Physio, Orthopäde ) ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koala156
07.06.2016, 13:31

Hat noch nicht auf ._.

0

Zum Orthopäden gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

orthopäde.warum hat dich der arzt nicht überwiesen. geht etwas leichtsinnig mit patienten um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
07.06.2016, 13:35

Finde ich aber auch.

0