hallo leute. ich habe eine frage an euch :D aber erstmal ich bin 13 und ein mädchen :D. gestern auf dem pausenhof haben wir mädels ganz normail geredet. auf einmal hatte ich totale schmerzen und stiche im kopf.kurz danach schwindel und übelkeit-ich sah nur noch verschwommen.die ganzen stimmen um mich herum waren immer leiser geworden bis ich nix mehr hörte.ich bin umgekippt und war 5 minuten bewusstlos. sollte ich zum arzt gehen oder ist das nix schlimmens? danke schonmal im voraus
bewusstlos gewesen zum arzt gehen`?
Antworten (16)
-
1Antwort von
emergency51 Geh am besten zum Arzt. Der entscheidet ob schlimm oder nicht schlimm!!
-
0Antwort von
monster1978monster1978
Huhu!
Da würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Stiche im Kopf und bewußtlosigkeit können schon schwere Anzeichen sein.
Will Dir keine Angst machen, aber ähnlich verlaufen Schlaganfälle!!! Geh auf Nummer sicher.
LG Monster1978
-
-
0Antwort von
dollgardollgar
die schule hat nicht den arzt gerufen,dich ins krankenhaus gebracht?
oder willst du dich hier nur interessant machen?
-
0Antwort von
Kuschelsocke97 Ja natürlich. Es könnte sein dass dein Kreislauf nicht in Ordnung ist. Wenn du sowas hast immer sofort zum Arzt gehen. Nur warum hat keiner einen Rettungswagen gerufen? Also wenn ich sehe dass da jemand bewusstlos liegt rufe ich doch die 112 an.
-
0Antwort von
SerfacoSerfaco
Mal ehrlich, du kippst einfach so und ohne allen Grund aus den Latschen und fragst WIRKLICH hier nach, ob du zum Arzt sollst? Beim Umkippen auf dem Kopf gelandet?
-
-
0Antwort von
KittyCat2909KittyCat2909
na auf jeden Fall!
mich wundert es das kein Leher dich längst noch in der Schule gleich zu einem gebracht hat.
wenn du tatsächlich auch noch solange bewustlos warst ist damit schon garnicht zu scherzen.
Sprich mit deiner Mutter, geh zum arzt oder ins Krankenhaus, um dich untersuchen zu lassen.
-
0Antwort von
schildischildi
Ferndiagnosen sind nicht gut , gehe zum Arzt und rede mal mit deiner Mutter darüber
-
0Antwort von
lolklololklo
geh zum arzt das kann sehr wohl schlimm sein, weil einfach so passiert das nicht. oder fällt jeder mensch am tag ma so ohne grund in bewusstlosigkeit?
-
0Antwort von
jukkileinjukkilein
auf jeden fall zum arzt...bewosstlos werden ist zwar nichts schlimmes....passiert mal...aber das mit den schmerzen und übelkeit und stiche klingt nicht gut
-
0Antwort von
Junge1990 Würd ich nicht ausser es passiiert häufiger
-
0Antwort von
HalbwissenderHalbwissender
auf jeden Fall zum Arzt!!!
Kommentar von
anna28998 was kann das den sein?
Kommentar von
user1245user1245 Es kann an der Pubertät liegen, oder auch an etwas anderes. Wir sind keine Ärzte und stellen schon gar keine Ferndiagnosen...
Ab zum kassenärztlichen Notdienst!
Kommentar von
anna28998 okay.sollte ich heute ins k-haus fahren oder bis montag warten und dann zum hausarzt?
nein dass will ichnciht das ist wahr
na dann zum doc.
seltsame schule