1

bewusstlos gewesen zum arzt gehen`?

Frage von anna28998 anna28998

hallo leute. ich habe eine frage an euch :D aber erstmal ich bin 13 und ein mädchen :D. gestern auf dem pausenhof haben wir mädels ganz normail geredet. auf einmal hatte ich totale schmerzen und stiche im kopf.kurz danach schwindel und übelkeit-ich sah nur noch verschwommen.die ganzen stimmen um mich herum waren immer leiser geworden bis ich nix mehr hörte.ich bin umgekippt und war 5 minuten bewusstlos. sollte ich zum arzt gehen oder ist das nix schlimmens? danke schonmal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von emergency51 emergency51

Geh am besten zum Arzt. Der entscheidet ob schlimm oder nicht schlimm!!

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

zum arzt gehen!

• 0
    Antwort von monster1978 monster1978

Huhu!

Da würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Stiche im Kopf und bewußtlosigkeit können schon schwere Anzeichen sein.

Will Dir keine Angst machen, aber ähnlich verlaufen Schlaganfälle!!! Geh auf Nummer sicher.

LG Monster1978

• 0
    Antwort von user1245 user1245

Eine Bewustlosigkeit ist IMMER ein Grund für einen Arzt!!!!

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

die schule hat nicht den arzt gerufen,dich ins krankenhaus gebracht?

oder willst du dich hier nur interessant machen?

Kommentar von anna28998 anna28998

nein dass will ichnciht das ist wahr

Kommentar von dollgar dollgardollgar

na dann zum doc.

seltsame schule

• 0
    Antwort von Kuschelsocke97 Kuschelsocke97

Ja natürlich. Es könnte sein dass dein Kreislauf nicht in Ordnung ist. Wenn du sowas hast immer sofort zum Arzt gehen. Nur warum hat keiner einen Rettungswagen gerufen? Also wenn ich sehe dass da jemand bewusstlos liegt rufe ich doch die 112 an.

• 0
    Antwort von Serfaco Serfaco

Mal ehrlich, du kippst einfach so und ohne allen Grund aus den Latschen und fragst WIRKLICH hier nach, ob du zum Arzt sollst? Beim Umkippen auf dem Kopf gelandet?

• 0
    Antwort von KittyCat2909 KittyCat2909

na auf jeden Fall!

mich wundert es das kein Leher dich längst noch in der Schule gleich zu einem gebracht hat.

wenn du tatsächlich auch noch solange bewustlos warst ist damit schon garnicht zu scherzen.

Sprich mit deiner Mutter, geh zum arzt oder ins Krankenhaus, um dich untersuchen zu lassen.

• 0
    Antwort von schildi schildi

Ferndiagnosen sind nicht gut , gehe zum Arzt und rede mal mit deiner Mutter darüber

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Natürlich zum Arzt. Migräne, Gehirntumor...

• 0
    Antwort von lolklo lolklo

geh zum arzt das kann sehr wohl schlimm sein, weil einfach so passiert das nicht. oder fällt jeder mensch am tag ma so ohne grund in bewusstlosigkeit?

• 0
    Antwort von jukkilein jukkilein

auf jeden fall zum arzt...bewosstlos werden ist zwar nichts schlimmes....passiert mal...aber das mit den schmerzen und übelkeit und stiche klingt nicht gut

• 0
    Antwort von Junge1990 Junge1990

Würd ich nicht ausser es passiiert häufiger

• 0
    Antwort von jk973 jk973

ja du solltest auf jeden fall zum arzt gehen

• 0
    Antwort von Blubberhirn Blubberhirn

Blöde Frage!!!

• 0
    Antwort von Halbwissender Halbwissender

auf jeden Fall zum Arzt!!!

was kann das den sein?

Kommentar von user1245 user1245user1245

Es kann an der Pubertät liegen, oder auch an etwas anderes. Wir sind keine Ärzte und stellen schon gar keine Ferndiagnosen...

Ab zum kassenärztlichen Notdienst!

okay.sollte ich heute ins k-haus fahren oder bis montag warten und dann zum hausarzt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.