Frage von oliviadesideria, 82

Bewusstlos geschlagen?

Hilfe, ich war gestern mit Freunden im Ausgang, ich war stockbesoffen und ging anstatt auf die Frauen Toilette aufs Männer WC, als ich gerade meine Hände am Waschbecken waschen wollte, kamen zwei Jungs von hinten auf mich zu, haben mich gepackt, und mich auf den Boden gedrückt, dann haben sie angefangen auf mich einzuschlagen bis meine Nase blutig war, sie haben mich bewusstlos geschlagen, ich weiss nicht was ich machen soll, soll ich zur Polizei gehen? Mir ist das alles irgendwie peinlich!

Antwort
von TotallyHD, 60

Aufjedenfall zur Polizei, ich bin selbst als ich mal nüchtern war zu dumm gewesen auf die Richtige Toilette zu gehen.. Kein Grund das das verhalten der beiden entschuldigen würden.. Also geh ruhig ist völlig richtig zur Polizei zu gehen.

Antwort
von BBTritt, 61

Wenn die Geschichte stimmt, dann erstatte Anzeige gegen die Typen.

Antwort
von Jasqui, 31

Sofort Anzeige erstatten!! Gibt es denn Zeugen? Was haben die Türsteher dazu gesagt??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community