hallo ihr lieben,
ich bin 17 und war heute bei meinen freund...ich hab ihn gekitzelt und er mich, auf die eine Sekunde bin ich bewusstlos geworden und hab dann auch nach 10 minuten schnell geatmet mann muss dazu sagen ich hab asthma...dann hab ich hyperventiliert...und dann wurde ich wieder wach und dann bin ich wieder bewusstlos geworden und dann wieder hyperventiliert dann kam von mein freund die mutter, die wollten notarzt holen...hab irgendwie dann in eine tüte geatmet dann sind sie auf die idee gekommen mir das asthmaspray zugeben...dann nach einigen minuten bin ich wieder wach geworden...war aber wach...ich hatte öferts aba nicht so schlimm... ich bin echt verunsichert und das macht mir und meinen freund und seienr mutter angst...was soll ich machen...??
Marelin
danke...das wusste ich eigentlich schon trotzdem danke ich wusste nicht das man die nase zuhalten muss...was mir nur angst macht das ich bewusstlos wurde einfach so ohne grund...und dass ich dann hyperventieliere..=)
hm, also so gut kenn ich mich da jetzt auch nich aus...=)
trotzdem danke...=)
ich wollt noch kurz sagen: Nicht die Nase ZUhalten sondern eine tüte VOR die nase...