Frage von Sonnenschwarz97, 17

Warum wurde ich bewusslos?

hey,

ich wurde beim Tierarzt bewusstlos. Kann des sein, weil ich heute noch nichts gegessen hatte aber ich eig immer nur nachmittags ess wenn ferien sind oder kann das auhc daran liegen das der Hase ne spritze bekommen hat und sein Eitriges Auge so wiederlich aussah Konnte ich auch wegen der Behandlung des Hasen umgekippt sein?

Antwort
von ThePoetsWife, 5

Hallo Sonnenschwarz97,

vermutlich beides.

Nichts im Magen kann durchaus zu einem Kreislaufversagen führen, also da bitte unbedingt darauf achten, dass du regelmäßig trinkst und isst. Wenn in der Früh noch nichts reinpasst, dann kannst du eine Banane essen, sie ist sättigend und hat viele Mineralstoffe. Aber dann auf regelmäßige Ernährung unter Tag achten!

Und ja, man kann auch bewusstlos werden, wenn man zusehen muss, wie jemand eine Spritze usw. erhält + die Kombination mit der Verletzung/Verwundung, die nicht gerade schön ausgesehen hat.

Meine Mutter obwohl Krankenschwester, ist trotzdem im Behandlungsraum umgekippt, als ich als kleines Kind durch einen Treppensturz am Mund genäht werden musste.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten