Frage von DeniizB, 24

Beworben für eine Ausbildungsstelle (Kaufmann für Büromanagement) nun eine Einladung zu einem Praktikum (1 Woche) kann ich mich irgendwie drauf vorbereiten?

Hallo und zwar hatte ich mich vor einigen Wochen in einem Unternehmen beworben um dort meine Ausbildung zu absolvieren. Als nächstes wurde ich zum Einstellungstest eingeladen, dies ich erfolgreich abgeschlossen habe und es 5/6 Tage mit dem Vorstellungsgespräch folgte. Das Vorstellungsgespräch verlief ebenfalls Positiv für mich und das ganze jetzt mit einem Praktikum (1 Woche) erfolgt. Jetzt ist noch wirklich nicht sicher, dass ich die Stelle auch zu 100% habe deshalb wäre meine Frage an euch, ob ihr mir verraten könntet was mich so im Praktikum erwarten wird eventuell aus Vergangenheit berichten. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Glueckstreffer1, 24

die wollen einfach sehen dass du motiviert und lernfähig bist. gib dir mühe dann klappt das schon. viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community