Bewohner reden nicht mehr eigene sprüche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bewohner übernehmen manchmal die Floskeln und Begrüßungssprüche von anderen. Auch wenn du ihnen welche vorschlägst, kann es sein, dass später ein anderer das gleiche sagt.
Wenn du dich im Rathaus über den Bewohner beschwerst, werden seine Sprüche zurück gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Aliensprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imissingolga
11.03.2016, 17:46

Nein, Animal Crossing New Leaf.

0

Irgendwie verstehe ich gar nichts... die Bewohner (aus deiner Stadt/dorf)? Und dann sagt dein Vogel nur noch ugh ugh??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imissingolga
11.03.2016, 17:47

Bei Animal Crossing New Leaf.

0
Kommentar von Caballero14
11.03.2016, 17:52

Asooooooo!! :D Keine Ahnung, wo du spielst, aber bei Ds und bei Wii kannst du ins Haus gehen, ganz nach oben ins Schlafzimmer, gehst zum Telefon und da kannst du es einstellen, ansonsten gleich am Anfang machen -unter "ich will einstellen" oder so- :)

0