Bewohner in Animal Crosing new leaf rausekeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem Fall:

Die Freundschaft verbessern :D
Ich habe auch jemanden gehabt, den ich los werden wollte und bin wie du vorgegangen. Trotzdem wollte fast immer nur mein Lieblingsbewohner ausziehen. Ich glaube, dass da auch ein bisschen Zufall mitspielt. Ich renne natürlich immer als erstes zu meinem Lieblingsbewohner. Deswegen spricht er mich wohl auch am meisten darauf an wegziehen zu wollen. Ich würde dir also empfehlen jeden Tag als erstes bei dem unbeliebten Bewohner vorbeizuschauen und um ihn herumzulaufen (damit er dich anspricht). Wenn er nicht ausziehen will, das gleiche am nächsten Tag probieren. Ich habe mir angewöhnt mit allen Bewohnern viel zu reden und hoffe dann einfach, dass der Zufall mir irgendwann gutgesinnt ist.
Es gibt auch einen "Trick" bei dem man immer zwei Tage vorspult, dann die Bewohner abklappert und wenn der falsche Bewohner ausziehen will, überedet man ihn zu bleiben und stellt wieder zwei Tage vor. Ist meiner Meinung nach sehr aufwendig - habe es getestet - klappt aber mit etwas Geduld recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht, ob das vorgesehen ist, aber zünd ihm sein Zimmer an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissicx
24.10.2015, 21:01

Schön wärs :( wenn es gehen würde :D

0

Ich rede einfach nie mit dem Bewohner oder wenn er z.B Geburtstag hat geh ich nicht.
Oder wenn der Bewohner mich um etwas fragt wie z.B "kannst du mir eine Frucht holen? " lehne ich immer ab.

Also so mach ich es;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?