Wir heiraten nächstes Jahr. Soweit haben wir die Ca.-Kosten. Uns fehlt aber noch die Bewirtung, d. h. rein das Personal für die Bewirtung. Hat da jemand Erfahrung bezgl. der Kosten?
Bewirtungskosten einer Hochzeit!
Antworten (9)
-
1Antwort von
kimmokimmo
Meine Braut, ihre Mutter und Schwester haben alles selbst gebacken und bewirtet. 0 €.
-
1Antwort von
jotde01jotde01
nur detaillierte Fragen bringen auch detaillierte Antworten.... Etwas genauer müßte es schon sein: wieviel Personen, was wird serviert/bewirtet, in welchem Rahmen, wie lange, wieviel Personen werden eingesetzt/gebraucht und so weiter....
-
-
1Antwort von
fabandfaband
gute frage....
einzelheiten ??????? keine !
Kommentar von
nimoe1307 4 Personen reichen aus, zur Bewirtung. Die Feier findet auf einem Schloß statt.
-
1Antwort von
TremorTremor
wer soll bewirten? in einem lokal ist bewirtung inlcv. für privat würd ich freunde oder bekannte fragen
Kommentar von
nimoe1307 Am besten Profis. 4 Personen sind ausreichend. Bekannte fallen weg, sind alle eingeladen.
-
0Antwort von
elprado lass doch von deiner Family bewirten, ganz einfach
-
0Antwort von
LeeliLeeli
Also wir planen u organisieren Feiern und unsere Erfahrungen zeigen dass es Sinn macht wenn die Getränke selbst besorgt werden eine servicekraft für die bar und 2 "Lauf"-kräfte gebucht werden. Ebenso sind persönliche (vorherige Treffen) sinnvoll um unangenehme Dinge einfach einzudämmen, an einem Hochzeitstag gibt es zuviel Dinge auf die man achten muss als das man sich auch noch um den Service kümmern muss. Wenn ihr noch etwas hilfe braucht melde dich ruhig... Wie gesagt, wir machen das oft ;) Es gilt unnötigen Stress zu vermeiden...
lg hexe
Kommentar von
nimoe1307 Vielen Dank! Werd gerne auf Deine Hilfe zurückgreigen! :-)
-
-
0Antwort von
LeeliLeeli
ein guter partyservice stellt auch kellner und bei nur 45 personen reichen 2 servicekräfte... wo kommt ihr denn her ? ich kenne einige servicekräfte...
lg
Kommentar von
nimoe1307 aus Kuchen, Baden-Württemberg!
-
0Antwort von
LeeliLeeli
wie groß ist die gesellschaft wo wird gefeiert und was ist alles inklusive ?
Kommentar von
nimoe1307 Gesellschaft 45 Personen, gefeiert wird in einem Schloß, Bewirtung fehlt. Speisen werden von einem Partyservice gebracht, da fehlt aber die professionelle Bewirtung.
Personenanzahl usw. in Kommentaren weiter oben. Zeit ca. 10 Stunden.
normalerweise kann man das Servicepersonal auch über den Partyservice buchen, der Speisen und Getränke liefert. Ich würde drei Personen für die Anzahl der Gäste vorsehen (Bedienung, Bar/Getränke). Vielleicht noch jemand am Empfang? 15 Euro/Stunde solltest du ansetzen - die Summe rechnest du selber.....
Vielen Dank!
...und habt ihr auch an die entsprechende Dekoration von Tisch und Haus/Eingang etc gedacht? das ist unsere Spezialität....
Das ist alles schon erledigt. Vielen Dank für das Angebot. :-)