Bewirkt das Kandom, nicht verhütungstechnisch eher psychologisch, menschliche Bindung oder Trennung
| Abstimmungen | |
|---|---|
| erzeugt menschliche Kälte | 0 |
| trennende Wirkung | 2 |
| nur ein Akzessoir | 4 |
| werde ich nie benutzen | 3 |
Antworten (15)
-
4Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Abgestimmt für: nur ein Akzessoirum menschliche Existenzen wie der "Durchlaucht Durchgeknallt" (Gloria turnt in Taxis) zu verhindern...
-
4Antwort von
GerdaGGerdaG
Wer das nicht schreiben kann, sollte sich auch nicht solche Gedanken machen.
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: nur ein AkzessoirLässt sich wunderbar im Vorspiel mit einbauen und sollte - wenn man keinen festen Partner, keine andere Verhütungsmetode oder einen beidseitigen Kinderwunsch hat - immer verwendet werden.
Kommentar von
EppendorfEppendorf Im Vorspiel?
Rede nur weiter.
denbleistiftunddenblockraushol
Kommentar von
BaianaBaiana Nun... über Geschmacksvarianten rede ich jetzt mal einfach nicht ...
Jedenfalls lässt es sich beim Nachspiel auch schön wieder abbauen. :-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf diestirnabwisch
Kommentar von
BaianaBaiana Auf die Stirn? Dann hast Du was falsch gemacht! ;-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf Mit ordentlich Druck geht das. ;-)
Kommentar von
BaianaBaiana Dann lass mich raten - der Bleistift von eben ist ein Druckbleistift!
Kommentar von
EppendorfEppendorf ertappt
:-(
-
-
1Antwort von
Sternenfee1967Sternenfee1967
Abgestimmt für: nur ein AkzessoirStört doch überhaupt nicht. Und das beruhigende Gefühl ist Gold wert!
-
1Antwort von
EppendorfEppendorf
Abgestimmt für: werde ich nie benutzenKandome werde ich ie benutzen.
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Weiß auch nicht was das ist. Kandom
Kommentar von
Arwen45Arwen45 klingt gefährlich!!!!
-
1Antwort von
flamingstarflamingstar
Kandom? Soll verhüten und sonst nix. Alles andere ist Nebensache, schlimmer ist eine ungewollte Schwangerschaft!
-
-
0Antwort von
Henry59Henry59
Abgestimmt für: werde ich nie benutzenSorry, du stellst eigentlich sehr gut überlegte Fragen, wenn man von der Rechtschreibung mal absieht. Tut mir leid wegen dem Joke mit dem Accisoir. Mach weiter, aber wünsch dir trotzdem einen Duden :-)
-
0Antwort von
IndigoIndigo
Ich gehe mal davon aus, das Kondom gemeint war. Irgendwie scheint mir die Auswahl sehr einseitig zu sein.
Wenn man wechselnde Partner hat und nicht in einer Monogamie lebt, sollte man in Zeiten von Aids und Hepathitis nicht auf Kondome verzichten.
Denn es wäre doch sehr unfair, wenn du andere anstecken würdest. Oder wäre dir das egal ?
Das du dich anstecken kannst, darf dir überlassen werden, aber du würdest nicht merken wenn du andere ansteckst !
Würde es Sinn machen zu publizieren, ohne Kondome Sex zu haben ?
-
0Antwort von
curafecurafe
Abgestimmt für: nur ein Akzessoirein k(an)dom ist zur verhüttung und um krankheiten nicht zu übertragen da alles andere ist aus dem raum gegriffen, genauso gut kann man das von anderen verhüttungsmittel behaupten
-
0Antwort von
schildischildi
blöde Antworten ,Kondome sollen Schützen vor Krankheiten und Schwangerschaft
Liebe/r benjijah,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. auch in der Frage selbst darauf achten, dass die Worte, um die es Dir geht, richtig geschrieben sind. Andernfalls kann es leider passieren, dass Fragen von den Usern hier nicht ernst genommen werden.
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support