Bewirken 2 kurze schon was also vodka?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nur ums Auflockern geht, reicht es vollkommen. Was auch immer du vorhast...wenn du schon sagst, dass du nur lockerer werden willst, wird dir zu viel Alkohol nicht helfen, sondern schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wie ein halber Liter Bier mit 5%, also gar nicht mal so viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du führst offensichtlich ein sehr bedenkliches Leben. Letzte Woche war dein Chef ein Anwalt, jetzt machts du ein Praktikum im Kindergarten, am hellichten Nachmittag brauchst du Alk zum auflockern.

Entweder, du bist ein Troll, mal 18, mal 19 Jahre alt, oder du solltest mal eine Beratungsstelle aufsuchen.

Alkohol ist niemals eine Lösung, was immer du ertränken willst, es kann schwimmen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest solltest du kein Auto mehr fahren O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung