1

Bewerungsverstoß was kann ich tun???

Frage von Marcel19902009 Marcel19902009

Hallo, ich bin auf Bewerung wegen eines Raubüberfalls. Ich habe dennoch ein anderen Jungen als ich total betrunken wahr ins Gesicht gehauen, der junge hat aber so gut wie keine verletzung davon getragen, es liegt kein Promille wert vor. jetzt möchte ich wissen ob ich einer Haftstrafe entgehen kann???

Ich wäre um schnelle Antwot sehr danbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von skyfly71 skyfly71

Wie viele Chancen willst Du denn NOCH haben???

• 1
    Antwort von Redrose7016 Redrose7016

Dein  B e w ä h r u n g s h e l f e r  sollte dir helfen können, aber anscheinend hast du noch nicht gelernt dich zu benehmen - Raubüberfall, Körperverletzung...........

Wenn der Junge dich anzeigt und es zu einem Prozess kommt, kann deine Bewährung widerufen werden und du fährst ein - auch wenn dir diese Antwort nicht gefällt. gehe zu dem Jungen und entschuldige dich - deine einzige Chance, schätze ich.

Kommentar von Marcel19902009 Marcel19902009

Ich würde mich ja gerne bei dem jungen entschuldiegen, aber ich weiß nicht wo er wohnt, geschweige denn wie er heißt.Es soll keine entschuligung sein aber wollte das echt nicht, wir sind aneiander geraten und dann hat es geknallt. aber danke für deine Antwort

• 1
    Antwort von andihfmstr andihfmstr

ganz ernst gemeint: reisepass holen, sachen packen, zum flughafen und in ein land ohne auslieferungsabkommen!

Kommentar von werna wernawerna

Jupp, schon sind wir einen Räuber und Schläger los.

Kommentar von andihfmstr andihfmstr

und wenn er den gleichen scheiß in dem bananenstaat wohin er abhaut macht, dann kommt er sowieso lebenslänglich in knast oder gleich an die wand^^ nichts für ungut!

• 0
    Antwort von NORDANWALT NORDANWALT

..."so gut wie keine", was heißt das?? Bei solchen Verniedlichungen ist kaum zu erkennen, daß die Vorverurteilung als Warnung gedient hat + die neuerliche Straftat, mit neuerlicher Gewalt gegen Personen, nur ein alkoholbedingter "Ausrutscher" gewesen ist. Bei so einer Einstellung erscheint ein Wideruf der Bewährung zumindest wahrscheinlich...

• 0
    Antwort von lergolars lergolars

also eigent verdienst du deine strafe!

setz dich mit deinem bewehrungshelfer auseinander...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.