Wo kann ich "alle" User sehen die mich gut bewertet haben? ...bin immernoch nicht fündig geworden...
Antworten (4)
-
3Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Alle User, welche dich gut bewertet haben, wirst du niemals sehen können.
Wenn du auf Neuigkeiten klickst, dann siehst du die User angezeigt, welche als letztes deine Beiträge (hoffentlich gelesen ... !) und bewertet haben.
Und zwar sind da (nach meinem Wissen) 21 Sparten ... sowohl für deine Fragen als auch für deine Antworten.
Kommentar von
6INXS6INXS Tsts - das is ja mager...
Und wo kann ich sehen wieviel Daumen ich insgesamt habe?
Das macht doch sonst gar keinen Sinn....
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung In deinem Profil ... direkt unter deinem Usernamen ... da siehst du die Gesamtpunkteanzahl.
Aber du siehst nicht, von wem du diese bekommen hast ... ;-)
Du hast im Moment 1862 Punkte, diese Zahl verändet sich ständig, solange du aktiv bist ... es können weniger aber auch mehr Punkte werden
Mehr werden es, wenn du Beiträge schreibst und ... wenn deine Fragen und Antworten und Tipps bewertet werden ...
Weniger werden es, wenn deine Beiträge gelöscht werden ... entweder direkt oder indirekt, weil sie sich auf Fragen eines anderen Users bezogen haben, welche leider gelöscht worden sind.
-
2Antwort von
Alex313Alex313
Deine Frage an sich ist gar nicht so verkehrt, wobei sich mir die Frage nach dem Nutzen stellt ...
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer findet mein Antworten toll, im ganzen Land ? ... (kleiner Scherz) ...
Nein, jetzt mal ernsthaft ... grundsätzlich nimmt der Support je neue Anregeung entgegen. Je öfter sich ein Wunsch und/oder Verbesserungsvorschlag wiederholt, desto größer ist die Chance, dass die Programmierer sich ans Zeug legen diese Plattform zu verbessern (im Sinne der GF-User/innen) ...
Wie sähe aber die ganze Sache aus, wenn die User die Möglichkeit hätten die - teiweise auch wirklich schlechten - Antworten mit einem "Daumen runter" zu bewerten ...?
Und wie würde die Möglichkeit einer Negativbewertung das Verhalten der User/innen untereinander beeinflussen ...?
Sehen zu wollen, wieviel Daumen man insgesamt hat, mag sicherlich ein berechtigtes Anliegen darstellen. Da GF aber an erster Stelle für Ratsuchende einen Nutzen darstellen soll, habe ich - aus meiner Sicht - nicht die Erwartung, dass eine nachhaltige Statistik über die Anzahl der "Daumen hoch" mitgeführt werden muss ...
Könnte es sein, dass diese Erwartung durch die bei facebook geführte Statistik erweckt wurde ...?
LG
Alex.
Kommentar von
6INXS6INXS Wie sähe aber die ganze Sache aus, wenn die User die Möglichkeit hätten die - teiweise auch wirklich schlechten - Antworten mit einem "Daumen runter" zu bewerten ...?
Davon war nicht die Rede!
Es geht in erster Linie dabei auch um die Qualitätsverbesserung!
Selbstkontrolle und Selbstkritik.
Spieglein, Spieglein
Glaub mir - an der Stelle hab Ich kein Problem!
-
2Antwort von
0KiiRaa00KiiRaa0
Bei "neuigkeiten" ,-)
lG =)
Kommentar von
6INXS6INXS Finde ich da Wirklich "Alle" oder nur die letzten 10 ... ?
Kommentar von
0KiiRaa00KiiRaa0 Nur die letzten
-
Liebe/r 6INXS,
dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum
Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.
Herzliche Grüsse
Oliver vom gutefrage.net-Support