10

Bewertungsschemata bei Gute Frage und Missbrauch

Frage von prekarianer prekarianer

Hallo!

Ein heutiger Vorgang einer Frage zum Kirchenaustritt gab mir Anlass, hier ein von mir als wesentliche Vorgehensweise erkanntes Problem zu erörtern.

Die hier in Rede stehende Frage wurde innerhalb zweier Minuten mit einem Einzeiler beantwortet und zusätzlich noch mit einem Stern für die beste Antwort bewertet.

Diese Vorgehensweise ist durchaus keine Seltenheit und vollzieht sich tagtäglich vielfach; deshalb vermute ich, dass hier aus welchen Gründen auch immer, stark manipuliert wird, was mich irritiert und frustriert.

Ich vermute, das hier viele User mit mehreren Accounts unterwegs sind und sich selbst beantworten und bewerten.

Auch gibt es Schulkameraden und Cliquen, die hier agieren, sich gegenseitig ergänzen und pushen, wobei Fragen und Antworten oftmals nicht einmal ein Hauptschulniveau erreichen, aber mit "BESTENS" bewertet werden.

Albald sehe ich die Grenze der Toleranz gegeben, was heißen soll, ich denke daran, mich  hier zurückzuziehen.

Grüsse

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r prekarianer,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 6
    Antwort von Tammara Tammara

bester Beweis für deine These http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-weiss-und-kann-fliegen

nach Beanstandung wieder freigegeben ..... ppffft =^.^=

• 6
    Antwort von prekarianer prekarianer

Aber Hallo!

Welcher ignorative Kindskopf will mich hier massregeln?

Habe wohl mit meiner Frage bekannte Missstände aufgeworfen?

Dieses Portal ist kongnitiv und intellektuell unterdurchschnittlich durchsetzt.  Es wird von weitestgehend von Hauptschülern und deren Hartz4 Eltern frequentiert.

Tagtägliche Fragen

- zur Menstruation

-zu ersten Date

-was ziehe ich an

-meine Eltern verstehen mich nicht

-der Lehrer benotet mich falsch

-mein Handy ist kaputt

-meine Katze pinkelt auf dem Teppich

und so weiter....

Sie sollten Ihre Seite in DR, SOMMER II umbenenen.

Bitte höflichst darum, meinen ACCOUNT löschen zu wollen und mir keine Email mehr zu senden.

Alles Gute, einen schönen Tag und viel Erfolg mit Ihrer wohlfeile Seite

• 3
    Antwort von lichtschatten lichtschatten

Wir sind hier zum Lachen, Denken, Helfen, Reden, Geholfenwerden - nicht um uns mit Punkten zu jagen, zu verraten, zu kämpfen oder zu spielen.

Wenn Dich solche User dennoch nerven, melde sie mit Usernamen dem Support zur Überprüfung. gf ist jedoch nicht ein Netzwerk, sondern besteht aus zahlreichen Inseln ("Cliquen"), ein gegenseitiges Bewerten - so die Antworten gerechtfertigt sind - ist für Freunde erlaubt - mehrere Account führen für eine Person natürlich nicht.

• 2
    Antwort von beerdealer beerdealer

Bei GF wird leider zu viel Müll durchgelassen. Sinnfreie Antworten werde trotz Beanstandung vom Support freigegeben. Fragen, die kaum mehr Inhalt haben als wenn ein Affe auf der Tastatur geklöppelt hätte, werden hier nicht gelöscht. Bei GF geht es den Berg herunter.

• 2
    Antwort von joyce123 joyce123

Ja, das ist alles eine riesengroße Verschwörung hier. Der Feind ist eben überall!

Alles Gute weiterhin.

• 1
    Antwort von Ratgeberkoenig Ratgeberkoenig

Nimm das Ganze doch nicht so ernst… Was zählt denn eine Bewertung bei GF? Natürlich sind hier viele Schüler unterwegs. Wenn Dich das stört, dann geh’ doch in ein andres Forum, wo mehr Erwachsene zugegen sind.

• 1
    Antwort von Linguini08 Linguini08

Das kann dir doch egal sein, oder? Wer sowas nötig hat...

• 1
    Antwort von annacathrin annacathrin

Schreib das doch direkt an den Support.

• 0
    Antwort von tiergartennbg tiergartennbg

Woll neidisch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.