mir fällt seit einigen Tagen auf, dass kaum Fragen und Antworten bewertet werden. Habt Ihr momentan alle nur lust zu schreiben und nicht mehr lust einen DH zu klicken? Oder gefallen Euch die meisten Fragen und Antworten momentan nicht, so dass Ihr es nicht für wert haltet gewisse Texte für gut zu bewerten?
Antworten (10)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
derwessiderwessi
Das fällt mir schon lange auf.
Aber wenn mann enau hinschaut wird man feststellen, das viele gute User nicht mehr Antworten. Vielleicht nicht mehr dabei sind. Vor drei monaten hat man gegen 22-23 Uhr immer die gleichen getroffen, die fast allesamt nicht mehr anwesend sind. Andererseitz gebe ich auch noch kaum Antworten, da mir das Niveau nicht mehr gefällt
-
3Antwort von
finchen012finchen012
Mir ist das schon was länger aufgefallen...ich bewerte immer wenn die Antworten gut sind lg
-
-
3Antwort von
AglajanaAglajana
Also was mir momentan eher auffällt, dass es hier immer mehr werden, die anscheinend nur der Punkte wegen antworten. Also keine Antworten, die auf die Frage abgestimmt wären, oder dass in der Antwort eigentlich bis auf "..." oder "-.-" gar nichts mehr steht. Sowas will ich nicht bewerten...
Wenn die Antwort wirklich gut ist, dann bewerte ich die gerne... Aber so? Momentan...
Kommentar von
AglajanaAglajana Allerdings...als Zusatz, ich muss auch sagen, manchmal fordern Fragen eine richtig alberne Antwort heraus ;) Daher bin ich auch oft nicht besser als die Spaß-Beantworter...
Kommentar von
BirgitAltmannBirgitAltmann da muss ich dir auch zustimmen - manchmal ist es schwer sachlich zu bleiben und zu helfen ;)
-
3Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Ich bewerte keine Fragen, die man googeln kann oder die KEINEN Rat suchen.
Kommentar von
BirgitAltmannBirgitAltmann das steht dir natürlich zu aber mir fällt auf, dass auch viele relativ gute antworten nicht bewertet werden Bei den Fragen kann man ja eh geteilter Meinung sein;)
-
2Antwort von
bonaserabonasera
nö ich mache das schon.....aber es klappt leider hier nicht immer;-(((
-
2Antwort von
margarita87margarita87
stimmt, ich will auch mehr DH haben xD
Kommentar von
BirgitAltmannBirgitAltmann mind 1 DH hast ja jetzt wieder ;)
Kommentar von
margarita87margarita87 danke :)
-
-
1Antwort von
SilwynaSilwyna
und ich hab gedacht, das käme mir nur so vor ^^ klasse dass man mal wer anspricht ^^
-
1Antwort von
MalustraMalustra
Es gibt immer weniger Fragen, die nicht schon in irgendeiner abgewandelten Form gestellt wurden.
Folglich überfliegt man einfach nur ohne wirkliches Interesse.
-
1Antwort von
SnatcherSnatcher
Die meisten sind hier nur angemeldet, weil sie die Antwort auf 1 Frage brauchen und danach nie wieder was machen. Oder Leute die nix wissen...
das ist verständlich aber solche antworten würde ich nicht geben entweder man kann helfen oder man läßt es