Frage von rehkitz99, 44

Bewertungen zu Dr. med. Richter memmingen?

Hat wer erfahrungen mit ihr?

Antwort
von HelpfulMasked, 34

http://www.jameda.de/tiefenbronn/aerzte/innere-allgemeinmediziner/dr-claudia-ric...

Hat nach 2 Bewertungen eine Note von 1,2. Scheint also gut zu sein.

Etwas schlechter wurde hier allerdings die Wartezeit in der Praxis, die Betreuung und die alternativen Heiliungsmethoden bewertet.

Am besten ist aber du machst dir anhand eines Beratungsgespräch bei der Ärztin dein persönliches Bild.

Der beste Gynäkologe in Memmingen ist: Dr. med. Reimund Lücke, Kramerstr. 33, 87700 Memmingen mit einer Note von 1,1 bei 12 Bewertungen.

Gefolgt von: Dr. med. Barbara Fakler, Kalchstr. 43, 87700 Memmingen mit einer Note von 1,2 bei 13 Bewertungen.

http://www.jameda.de/arztsuche/?new_search=1&gruppe=HA&fachgebiet=F12&am...

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von FelinasDemons, 32

Jameda. de gibt dir die gewünschte Antwort. Googeln hat noch nie geschadet...

Antwort
von AnonYmus19941, 34

Das ist wirklich nicht das richtige Portal für sowas.

Ich such mal, vielleicht finde ich eine Seite, auf der man Ärzte bewerten kann ...

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Weißt du vielleicht den Vornamen, das Geschlecht oder die Adresse des Arztes/der Ärztin?

Kommentar von rehkitz99 ,

Weil ich frage ob jeamnd erfahrungen damit hat ist es gleich als bewertung zu sehen? ist klar...

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Du hast in deine Frage das Wort "Bewertungen" reingeschrieben ...

Falls es sich um Dr. Claudia Richter handelt: ich habe auf verschiedenen Plattformen gesucht, aber sie wurde noch nie bewertet. Woran das liegt - keine Ahnung. Allerdings bewerten i. d. R. eher die unzufriedenen Patienten als die zufriedenen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community