2

Bewertungen von Ärzten, welche Internetseite ist da aussagekräftig?

Frage von Jeremia Jeremia

Hallo, ich wollte mal schauen, wie gut die Ärzte meines Vetrauens so im Internet abschneiden, welche Internetseite ist denn in Sachen Bewertung von Ärzten besonders aussagekräftig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Ich denke das die Seiten nicht hilfreich sind. Meinen Arzt habe ich da z.B nie gefunden. Man muss sich selbst ein Bild von seinem Arzt machen.

• 1
    Antwort von Kurgast Kurgast

http://www.mein-guter-arzt.de - gibt allerdings recht wenig Bewertungen und eine Internetbewertung ist natürlich immer subjektiv und kann die eigene Meinung nicht ersetzen.

• 1
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Bewertungen über das Internet sind prinzipiell problematisch.

• 1
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Ich habe gehört, dass docinsider.de sehr transparent und groß sein soll. Vielleicht dort mal schauen.

• 1
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Tatsächlich ist es am besten, sich selbst ein Bild zu machen. Bei Fachärzten ist es natürlich problematisch, weil man diesen ja aufgrund oft langer Wartezeiten nicht laufend wechseln mag. Ich persönlich finde Portale gut, wo auch der Arzt sich "wehren" kann und der (angebliche) Patient sich nicht anonym eintragen kann.

• 1
    Antwort von Prominent Prominent

Du kannst mal bei http://www.helpster.de gucken, viel Spass!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.