gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewertungen von Ärzten, welche Internetseite ist da aussagekräftig?

gefragt von Jeremia am 03.03.2009 um 8:04 Uhr

Hallo, ich wollte mal schauen, wie gut die Ärzte meines Vetrauens so im Internet abschneiden, welche Internetseite ist denn in Sachen Bewertung von Ärzten besonders aussagekräftig?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.489 Internet x 56.450 Internetseite x 487 Ärzte x 352 Bewertungen x 91 Ärztebewertungen x 1

Auswanderer
beantwortet von Auswanderer am 3. März 2009 08:08
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich denke das die Seiten nicht hilfreich sind. Meinen Arzt habe ich da z.B nie gefunden. Man muss sich selbst ein Bild von seinem Arzt machen.

Kurgast
beantwortet von Kurgast am 3. März 2009 09:45
1x

http://www.mein-guter-arzt.de - gibt allerdings recht wenig Bewertungen und eine Internetbewertung ist natürlich immer subjektiv und kann die eigene Meinung nicht ersetzen.

anonym
beantwortet von luetzelmatt am 3. März 2009 08:57
1x

Bewertungen über das Internet sind prinzipiell problematisch.

Brausepaul
beantwortet von Brausepaul am 3. März 2009 08:38
1x

Ich habe gehört, dass docinsider.de sehr transparent und groß sein soll. Vielleicht dort mal schauen.

Brausepaul
beantwortet von Brausepaul am 3. März 2009 08:34
1x

Tatsächlich ist es am besten, sich selbst ein Bild zu machen. Bei Fachärzten ist es natürlich problematisch, weil man diesen ja aufgrund oft langer Wartezeiten nicht laufend wechseln mag. Ich persönlich finde Portale gut, wo auch der Arzt sich "wehren" kann und der (angebliche) Patient sich nicht anonym eintragen kann.

anonym
beantwortet von Prominent am 3. März 2009 08:11
1x

Du kannst mal bei www.helpster.de gucken, viel Spass!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.