Bewertungen Nagellack Trocknergerät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die UV-Lampen brauchst du leider UV-Nagellack. Ganz normaler Nagellack trocknet unter einer UV-Lampe nicht. 

Essence hat doch solche Tropfen, die den Nagellack schneller trocknen sollen. Ob die was taugen, weiß ich allerdings nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anikaines
28.06.2016, 20:59

Vielen Dank!

1

Was ich benutze und absolut bestätigen kann sind die trocknersprays von RivaldeLoop.Der Nagellack trocknet in höchstens einer Minute und ist komplett durchgetrocknet!Kauf aber lieber direkt zwei davon,wenn du genauso prädistiniert dafür bist viel zu viel auf einen Nagel zu sprühen!

Die Tropfen und Sprays für schnelleres trocknen taugen nichts!
Also mit der UV Lampe trocknet dein Nagellack schon ein bisschen schnell aber lohnen tut sich das nicht sowas jetzt extra zu kaufen und diese Lampen sind auf Dauer auch schädlich für die Hände

mit solchen geräten habe ich zwar keine erfahrung, doch ich halte es wenn ich ehrlich bin für etwas übertrieben 

dafür kann ich von freundinnen, ein spray von essence empfehlen, durch das Nägel gleich trocknen nach dem Lakieren 

damit machst du nichts falsch und es ist preiswert 

Kommentar von anikaines
28.06.2016, 20:48

danke:) das hab ich schon versucht. das geht total schnell leer wie ich finde und die Geräte gibt's schon ab 15€. ich denke auf längere Sicht wäre es günstiger und besser für die Umwelt!

0