2

bewertungen lesen?

Frage von rumburakine rumburakine

wo kann ich die bewertungen lesen, die ich für meine fragen bekommen habe?

habe nachricht bekommen, daß 2 mitglieder eine frage von mir bewertet haben und würd nun gerne lesen, was diese dazu schreiben.

danke für einen tip.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von marc76 marc76

Die Bewertung gibt man nicht in schriftlicher Form ab,sondern man bewertet einen Beitrag,indem man rechts den "Daumen hoch" Button anklickt. Die Fragesteller können sich damit für Deine Antwort bedanken und andere User können auf diese Art den in ihren Augen besten Beitrag bewerten.Wenn man den Daumen anklickt,dann erscheint eine Zahl (ohne Bewertung steht da nur eine 0).Wenn also eine 5 da steht,dann fanden 5 User den Beitrag gut.

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Die beiden User haben nichts dazu geschrieben, sondern nur auf den blauen Daumen geklickt, was eine positive Bewertung ist.

Kommentar von rumburakine rumburakine

danke, ich dachte, es gibt bewertungen wie bei abay oder so. aber nun weiß ich ja bescheid!

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Nee, es gibt Kommentare oder persönliche Komplimente.

• 0
    Antwort von user761 user761

Mußt auf Antworten gehen dann siehst es,oder wenn du schon gelesen hast das deine Antworten bewertet wurden klickst einfach darauf und du kannst es lesen auch die Kommentare.

• 0
    Antwort von Gerdamaria Gerdamaria

Klick' deine Fragen wieder an- (rechts im Profil)und du liest die Antworten.

• 0
    Antwort von holsch holsch

da wird nichts geschrieben....

• 0
    Antwort von DARKMARCEL DARKMARCEL

also: UNTER NEUIKKEITEN ODER ANTWORTEN

Kommentar von JackRyan JackRyanJackRyan

Was sind "NEUIKKEITEN"?

Kommentar von DARKMARCEL DARKMARCELDARKMARCEL

NEUIGKEITEN SIND ÜBER ;MEINE EINSTELLUNGEN;

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.