Liebe Lachlan
Für mich ist die beste Art, um mit solchen Beiträgen umzugehen: Ingnorieren. Alles andere führt absolut zu nichts.
Mit Usern, die sich hier durch niveaulose Beitrage hervortun, kannst du auf gar keinen Fall eine Diskussion anfangen- das artet aus und schafft nur böses Blut.
Ich bin ja noch nicht soooo lange dabei; habe aber schon mal gelesen, dass es früher einen Daumen runter gab. Allerdings wurde er wieder abgeschafft, da er ständig missbraucht wurde.
Ich habe aber die Tage im Forum gelesen, dass im Support darüber nachgedacht wird, bei Beanstandung eines Beitrags eine Begründung zu verlangen und das finde ich persönlich eine sehr gute Sache. Ich beanstande zwar selten- aber mir wäre es sehr recht, wenn ich dann ein paar Worte dazu schreiben könnte, warum ich etwas gegen diesen Beitrag habe. Ich denke, dem Support würde dadurch auch die Arbeit wesentlich erleichtert werden und man würde auch die Wahllosbeanstander besser herausfiltern können.
Viele Grüße
Liebe/r Lachlan,
bitte achte zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum.
Herzliche Grüsse
Klaus vom gutefrage.net-Support