animantis am 06.01.2009 um 19:23 Uhr
...stelle ich nach einer kurzen "rundschau" eben fest. es wäre doch schön, denjenigen, die eine (brauchbare) antwort geben mit einem kleinen punkt als DANKE zu belohnen.
wie seht ihr das???

Liebe/r animantis,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support

Gibt es doch! Habe in der letzten halben Stunde einige Antworten gegeben und auch reichlich Bewertungspunkte bekommen!
ich gebe immer bewertungen und das auch noch fü den letzten schreiber
mach ich eigentlich schon immer, bin ja froh, wenn ich einen guten rat kriege.
Dann mach alle Daumen hoch.Hast Du aber viel zu tun.Aber nett von Dir

Es gibt wenig sinnvolle Fragen und dementsprechend fallen wohl die Antworten aus. Welchen Rat suchst Du?

das kannste doch, durch einen Klick auf das Daumensymbolmenen der Antwort, was soviel sagen soll, wie Daumen Hoch (DH)
animantis am 6. Januar 2009 19:25 ICH weiß das, die NEUEN vielleicht nicht DH von mir für alle

dem stimme ich zu,aber Undank ist der Weltenlohn...

ich sehe genauso. ist mir auch aufgefallen das sehr sehr wenig belohnungs punkt ausgeteilt werden und wenn, nur die erste vier oder funf. es wird nicht mehr bis zu ende gelesen.
animantis am 6. Januar 2009 19:35 ...offensichtlich doch, von einigen, wenigen!
Hasibert am 6. Januar 2009 20:03 Kann man so nicht sagen, wenn z.B. die fünfte Antwort eine Menge Punkte bekommt, dann wandert diese nach oben, d.h. die Antworten sind dann nach Anzahl der Punkte sortiert. Sieht dann so aus, als hätten nur die ersten Antworten Punkte bekommen. Ansonsten gebe ich dir Recht.
da ich eine ganze weile nicht hier war und mein erster eindruck nun von euch bestätigt wird, ändert sich das dann vielleicht. wäre jedenfalls wünschenswert, da sich sehr viele sehr viel mühe geben, hilfestellung zu leisten.