Frage von shadow96er, 30

Ist es illegal, Bewertungen für eine eigene Firma zu schreiben?

Hallo!

Ich muss in meiner Firma Bewertungen für selbige schreiben, breche die Ausbildung ab, aber in meinem Zwischenzeugnis steht, dass ich Bewertungen ausgewertet habe, was überhaupt nicht stimmt.

Ich habe über 300 Bewertungen für diese Firma geschrieben.

Muss ich da handeln? Und falls ja, was für Möglichkeiten habe ich?

Antwort
von Mignon2, 10

Ich weiß die Antwort leider nicht. Stelle die Frage noch einmal neu ein! Viel Erfolg.

Kommentar von shadow96er ,

Kann ich das über einen Button machen?

Wenn ja, dann finde ich ihn nicht.

Kommentar von Mignon2 ,

Ich habe hier noch nie eine Frage gestellt. Aber ich glaube, es gibt einen Button "neu einstellen" oder "neu veröffentlichen" oder "wiederholen" oder so ähnlich - keine Ahnung.

Wenn nicht, kopiere den Text und mache eine ganz neue Frage.

Kommentar von shadow96er ,

Habe ich.

Kommentar von Mignon2 ,

Prima! :-) Dann werde ich sie in meine Merkliste aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community