1

Bewertung zu Kiwumba-Jugendreise

Frage von buntesBuch buntesBuch

Hey .Ich würde gerne in den Sommerferien auf eine Jugendreise gehen.Beim suchen bin ich dann auf Kiwumba-Jugendreisen gestoßen.War jemand vllt. schon mal da dabei und könnte mir sagen ob es gut war und wie es dort war? lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von italienfan100 italienfan100

hallo,

du mußt bei einer jugeendreise unbedingt aufpassen, wer tatsächlich der reiseveranstalter deiner reise ist. eine internetseite mit vielen schönen bunten bildern ist spannend, sagt aber nchts über die tatsächliche reise aus. bei kiwumba handelt es sich um die voyage reiseorganisation, also gojugendreisen !° danach mußt du suchen, solche informationen findest du nur impressum, leider !

wenn du schon am suchen und vergleichen bist, dann gleich noch ein tipp ! bei fast allen veranstaltern sind die leistungen im urlaub gleich, also hotel, essen, ausflüge oder partys ... es entscheidet also ganz am ende nur der preis ! wenn du dich genau informierst, landest du preismäßig iorgendwann hier : www.mysmiletravel.com empfehlen kann ich italien/rimini ! viel spaß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.