1

Bewertung von Schulproben in der Hauptschule

Frage von jwbwkw jwbwkw

Die Lehrerin meiner Tochter zählt seit neuestem die GSE Proben 3fach. Bei allen anderen Fächern wird doppelt gezählt. Darf sie denn überhaupt die Proben 3fah zählen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von StigmataGhost StigmataGhost

bei uns an der haupt/mittelschule wird das so gezählt: ex/kurzproben 1fach, normale proben 2 fach und die großen proben (zb. in englisch die unit proben) werden 3fach gezählt.

in GSE werden die proben normalerweise 2fach gezählt, aber ich glaube da kann die lehrerin selbst entscheiden wie sie die proben zählt (bin mir da aber nicht so ganz sicher)

• 0
    Antwort von metalENTEE metalENTEE

GSE sind ja auch 3 Fächer in einem auf der Hauptschule (Mittelschule) also auch 3 Noten Logisch finde ich

Kommentar von StigmataGhost StigmataGhostStigmataGhost

ja aber es wird wie ein fach benotet

weil in einer gse probe nicht fragen zu geschichte, soziales und erdkunde gefragt werden. es ist immer nur ein thema, wie zb. bei mir momentan der 1. weltkrieg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.