Bewertung von dem tattoo Studio Monsters and sweets in Aachen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau willst du dir denn stechen lassen und in was für einem Stil? Willst du irgendwas stumpf nachgestochen haben, was es als Motiv schon gibt oder soll der Künstler dein Motiv selber designen? 

Überleg dir das und guck dir dann in den Galerien an, ob einer der beiden auf diesen Stil spezialisiert ist und dich die Arbeiten überzeugen.

Ich persönlich würde da nicht hingehen, aber furchtbar schlecht sind die jetzt auch nicht.

Ach ja, und Geld sollte bei einem Tattoo keine Rolle spielen. Du musst dir das dein ganzes Leben angucken, aber was du hingeblättert hast, ist dir irgendwann egal. Und: Ein gutes Tattoo ist nicht billig, ein billiges Tattoo ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cegii
30.12.2015, 22:55

Nee ich hab schon meine Vorstellung ich möchte gerne ein Rosen tattoo mit Filmband und Taschenuhr die Kunstwerke von der Anna fand ich schon sehr gut die Frage ist wie teuer das wird ... Haben die ein hohes Preisniveau?

0
Kommentar von Cegii
30.12.2015, 22:57

Ja das stimmt der Preis sollte keine Rolle spielen allerdings möchte ich jetzt auch nicht mehrere tausend Euro dafür ausgeben

0
Kommentar von Cegii
30.12.2015, 23:19

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort und warum würdest du dort nicht hingehen gibt es schlechte Erfahrungen?

0
Kommentar von Cegii
31.12.2015, 05:24

Achso vielen Dank!

1

Was möchtest Du wissen?