Frage von user50025, 16

Bewertung+ Tipps zu meinem Zeugnis?

Deutsch 1, Englisch 4, Französisch 3, Musik 1, Geschichte/Politik 1, WAT 1 (Ist bei uns wie Wirtschaft, also sehr viel Mathematik) Mathematik 4, Chemie 1, Physik 1, Sport 2, Und mein Sozial- und Kooperationsfähigkeit ist überdurchschnittlich, sowie auch meine Leistung- und Lernbereitschaft.

Die zwei 4er versauen halt total mein Zeugnis, wie seht ihr das ?

PS: Ich bin auf einem Gymnasium.

Antwort
von Mausi376, 5

Ich finde für einen Gymnasiasten ist das ein ziemlich gutes Zeugnis, denn das man nicht überall total gut ist ist ja wohl klar.

Es kommt zwar auch darauf an welche Klasse du bist, aber deinen Fächern nach zu schließen ist das eine gute Leistung, da deine 1en die 4ren locker wieder weg machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten