Hallo,
habe schon seit längerem Kieferprobleme/-schmerzen und das Gelenk knackst auch auf einer Seite (meiner rechten) bei jeder Bewegung. Beim Zahnarzt hat man mir nun eine aufwendige Untersuchung vorgeschlagen (Cadiax Diagnostik) mit Gegenkiefermodell usw., um herauszufinden, was mit dem Kiefer nicht stimmt. Ich habe zwar eine Zahnzusatzversicherung, jedoch wird es mind. noch ein halbes Jahr dauern, bis diese mir den Behandlungsplan zusagen (wenn überhaupt). Bin mir auch nicht sicher, ob die vorgeschlagene Behandlung mit Schienen etc. bei mir die Richtige ist. In meinen Röntgenbildern ist auf den ersten Blick zu sehen, dass die Gelenke auf beiden Seiten sehr unterschiedlich sind und frage mich, wieso man anhand dieser nicht schon das eventuelle Problem erkennen kann? Deswegen stelle ich mein Röntgenbild mal online und vielleicht kann es ja jemand deuten? Danke für eure Antworten.
nur, dass hier nie einer erfahren wird, wer der user ist und bei den staatlich akzeptierten sachen direkt mal name, adresse, und alles weitere mit angehängt wird. man kann auch irgendwann paranoid werden :)
Na, da kennt sich aber richtig gut aus. :-) Im Übrigen fand ich es lediglich "bemerkenswert" - ganz ohne Wertung.