luperi am 28.03.2007 um 19:54 Uhr
Wenn mich eine Frage interressiert, oder ich die Antworten und Kommentare weiterverfolgen will, klick ich auf das "+" links von der Frage. Auch wenn es meiner Meinung nach keine "GUTE FRAGE" ist. Sie rutscht damit aber trotzdem auf die Rangliste, blöd oder?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

luperli warum klickst du dann nicht rechts auf den link wo "Updates per E-Mail" drauf steht. Dann bekommst du immer eine E-mail, wenn bei der Frage weiter etwas dazu geschrieben wurde. Ohne daß du damit die Frage selber bewerten mußt. So mache ich es. Bei manchen Fragen kommen noch nach Wochen neue Beiträge dazu. Wenn dann später du keinen weiteren bedarf mehr möchtest, dann kannst du wieder diesen E-Mail button (rechte Seite) anklicken und kannst somit wieder diesen E-Mail für diese Frage damit aufheben . Außerdem, wenn du eine Frage beantwortet hast, kannst du auch über dein Profil zu diesen Seiten gelangen.
Stimmt! Eigentlich müsste es heissen: Interessante Fragen. Das wäre dann treffender.
luperi am 28. März 2007 21:07 Richtig! Du hast mich verstanden ;)

Naja, eher sehr einfach. Eine Frage die für reges Interesse sorgt (viele antworten hat) ist irgend wie ein gute Frage, denn sie trifft den Nerv vieler Anderer. Leider gibt es aber noch zuviele langweilige Fragen und zuwenige Antworten.

Ich habe Deine Frage so verstanden, daß Du - wenn Du eine Frage ansehen willst auf + drückst. Damit bewertest Du aber diese Frage. Du müßtest die Frage selbst anklicken, damit nicht automatisch eine Bewertung erfolgt. Frage an das guteFrage-Team: Ist das so richtig?
krauthexe am 28. März 2007 20:39 Bin zwar nicht vom Team,ist aber richtig.
luperi am 28. März 2007 20:42 Es geht ja darum, das ich mit dem Klick auf das + die Frage bewerte, aber so finde ich die Fragen schneller, wenn mich weitere Antworten interressieren.
Hallo jwieczorek, so wie Du es beschreibst ist es richtig. Das + Zeichen neben der Frage bewertet eine Frage im Sinne vieler Interessenten. Viele Grüße, Tine vom support
Danke für den Tip, das wußte ich noch nicht ;)