Frage von minimaus29, 31

Bewertung für Huawei Handy?

Halloo ich hab ein iPhone 5c, und es kotzt mich an. Ich habe überlegt ob ich mir ein Huawei kaufen soll da diese Handys eigentlich ziemlich günstig sind. Meine Frage ist also ob sich jemand damit auskennt. Funktionieren sie lange? Ist die Kamera gut? Musik klang? Was sagt ihr zu Huawei Handys?? Schreibt mir doch auch bitte vor und Nachteile die ihr kennt.

Danke im Voraus. Lg. :)

Antwort
von JessieBla, 18

Ich habe seit Oktober 2015 ein Huawei Mate S - davor Samsung S4.

Wie lange die Smartphones funktionieren weiß ich nicht - meins funktioniert jedenfalls seitdem einwandfrei. Kein Aufhängen (außer mal aufgrund von ner App) und auch sonst kein Stocken etc. 
Die Kamera und den Musik klang finde ich sehr gut. Auch die Entsperrungsmethode mit dem Touchfeld hinten am Handy finde ich genial.
Nachteil kann ich bis jetzt noch keine nennen, außer vielleicht das die neue Tastatur gewöhnungsbedürftig ist aber man kann ja auch die Standard Goggle Tastatur downloaden :)
Ich bin super zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen, mein Bruder hat jetzt seit dieser Woche auch ein Huawei.  

Also ich kann nur sagen - SUPER TOLLES SMARTPHONE :)

Kommentar von minimaus29 ,

Danke für die Antwort :D

Antwort
von Mila0301, 13

Hallo...ich habe mir vor 4 Wochen das huawei shotx geholt. Hatte davor ein Samsung A3 davor S4. War überhaupt nicht zufrieden mit Samsung. Das S4 hatte sich ständig aufgehängt und das A3 hat schon nach einem halben Jahr die schotten dicht gemacht! Das Huawei shotx wurde mir von einem kompetenten Verkäufer empfohlen, da es eine super Kamera hat! Die frontkamera hat 13 Megapixel mit Blitz!! Wollte mir ursprünglich das Samsung S5 neo holen, aber der Verkäufer meinte das Huawei wäre hochwertiger verarbeitet und doppelt so schnell wie das Samsung. Huawei steckt ihr Geld eher in die Verarbeitung während Samsung ihr Geld eher in die Werbung steckt. Daher kauft eben jeder das Samsung. Aber ich bin super zufrieden mit dem Huawei und genauso einfach in der Bedienung. Zumal hat es eine Fingerabdruck Erkennung gegen Diebstahl. 8fach Prozessor. SD karten fach. Super sache und derzeit auf Platz 2. Preisleistung Top! Liegt derzeit bei ca 300 €.

Der Akku hält mehr als 2 Tage!! Und ich hänge viel am Handy!!!

Mein Fazit: TOP TOP TOP

LG

Antwort
von annitobanana, 17

(Ich verstehe nicht ganz weshalb du dein Iphone nicht magst... Ich hatte Ipods, Iphone 5s und jetzt 6 und war immer unglaublich zufrieden - sogar mehr als zufrieden. Aber naja...)

Meine beste Freundin hat das Huawei P7 und sie findet es gut. Anscheinend wird es dem schlechten Ruf ("billig-Iphone") nicht gerecht. Die Kamera hat zwar eine sehr gute Auflösung, jedoch finde ich Iphone Fotos komischerweise doch besser (Farben, Weißstich, Schnelligkeit des Fotoschießens (!! -> beim Huawei klickst du und gefühlte 5min später wird das Foto erst geschossen: relativ nervig), usw). Es ist etwas langsamer als das Iphone (wir haben den Test gemacht) aber trotzdem sehr angenehm (schneller als bei anderen Smartphones).

Es ist besonders dünn und leicht, aber ich finde es in der Hand nicht besonders angenehm wegen den "billig-Materialien" und den Ecken und Kanten. Der Bildschirm ist auch um einige Millimeter größer als der des Iphone 6, aber die Bildschirmauflösung hingegen schlechter.

Für seinen Preis auf jeden Fall ein empfehlenswertes Handy! Ich habe es hier mit dem Iphone 6 verglichen, was aber doch unfair meinerseits ist, weil der Preis und daher die zu erwartende Qualität unterschiedlich ist. Meine Freundin ist begeistert. ;)

Kommentar von minimaus29 ,

Ich mag es nicht weil ich seit 2 Jahren nur Probleme damit hab :(

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten