Frage von Silmawiel, 71

Bewertung für Fotografien?

Hallo zusammen. Ich bin 15 und ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Ich liebe es zu fotografieren. Jedoch würde ich gerne noch besser werden. Vielleicht befinden sich unter euch ja einpaar gute Fotographen, welche sich kurz Zeit nehmen würden und meinen Instagram Account mit den Fotographien anzuschauen. Keine Angst, es ist ein reiner Account mit meinen Fotos. Bei Interesse so schreibt doch einen Kommentar! Würde mich sehr freuen!

Antwort
von HDXFTGHF, 34

Hey,
hab mir deine Fotos mal angeschaut, und einige gefallen mir richtig gut (z.b. Das mit dem Papageien).
Zu deinen Landschaftsaufnahmen könnte ich ein paar Kritikpunkte aufzählen, aber ich will hier keinen auf "Lehrer" machen.
Hauptsache du hast Spaß am Fotografieren und alles andere kommt mit der Zeit.
Naja, vielleicht helfen dir die Tipps:

- Der Horizont sollte immer gerade sein.
  Gemeintes Bild:(The Beach of Kuredo)

-ein Objekt in den Vordergrund setzten (muss nichts besonders sein)
Gemeintes Bild: (The Old bungalows of Robinson Club)

-die Bilder nach der "rule of Thirds" ausrichten
Gemeintes Bild (Die meisten Aufnahmen)

Kommentar von Silmawiel ,

Vielen Dank! Ich werde mich darauf achten :)

Antwort
von Smartdude, 24

Für dein Alter sind die richtig schön geworden, hast schonmal ein gutes Auge. Wo du dich verbessern kannst, wäre evtl. der Bildaufbau, wie z.B. hier sehr einfach beschrieben:

Kommentar von Silmawiel ,

Toll! Ich werde mir dieses Video auf jeden Fall ansehen! 

Antwort
von Lo1001, 10

Hallo, ich bin 14, bald auch 15, und auch Hobbyfotograf. Liebe dieses Hobby auch:) Wird wahrscheinlich bald Fußball verdrängen... Können gerne mal Nummern oder so austauschen und ein wenig "reden" (schreiben xD).
Falls du Lust hast wäre es toll wenn du mir eine Nachricht schreiben könntest oder einen Kommentar.

Antwort
von noname1938, 40

Hab dich abboniert sind gud ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community