1

Bewertung für: Fluch von Novgerod

Frage von Lukas1987 Lukas1987

Hallo Ich war vor einer Woche im Hansa Park an der Ostsee dort bin ich Fluch von Novgerod gefahren und war begeistert von dem Coaster! Daher wollte ich mal wissen was ihr so von ihm haltet? Bewertet einfach nach dm deutschen Notensystem GLG Lukas

3 Abstimmungen
Abstimmungen
1 3
2 0
3 0
4 0
5 0
6 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von FlyingEagle FlyingEagle
    Abgestimmt für: 1

Die Bahn ist wirklich gut, bei den ersten Fahrten war ich auch mehr als begeistert, aber so nach etwa 170 Fahrten wird auch die Bahn langweiliger, aber das Theming überzeugt trotzdem jedes Mal. Es ist mit sicherheit einer er besten Coaster in Deutschland.

• 0
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

Erstmal heißt sie Floch von Novgorod :) Ich war auch mehr als begeistert von der Bahn. Sie ist einfach mal was anderes. Ich war nur nach einem Urlaubsbesuch im Hansa Park da ich im Süden wohne, aber allein wegen dieser Bahn würde ich nochmal nach da oben fahren ;)

Kommentar von Lukas1987 Lukas1987

Ja ich komm auch aus dem Süden nur meine Großeltern wohnen in Hamburg :)

• 0
    Antwort von Lukas1987 Lukas1987
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.