Habe überall nachgeschnüffelt über dieses Thema. Was genau ist mit der Bewertung des Wiccakult gemeint??? Und welche Bewertung ist es überhaupt??? Oder auch welche Bewertungen??? Ich finde darüber einfach nichts und verstehe es auch nicht mal. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!
Bewertung des Wiccakult????
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RelingReling
Du sollst vermutlich Informationen zu WICCA sammeln und dann anhand deiner Recherche WICCA beurteilen. Etwa ob es eine Religion ist oder nur ein Kult, ob Wicca, wenn du es als Religion bewertest, deiner Einschätzung nach eine seriöse Religion ist oder ein Psychokult. So in diese Richtung soll das wohl gehen.
Tipp: informiere doch über Wicca auf amerikanischen Seiten, da findest du gute Infos.
-
0Antwort von
TholanTholan
Wenn es hier um Schule geht:
Du sollst aufgrund der dir bekannten Fakten deine Meinung sagen. Zu diesem Zwecke sollst du dir so viele Fakten zusamensuchen, wie du kannst und dann niederschreiben, was du darüber denkst.
-
0Antwort von
guinanguinan
Ich nehme an, der Lehrer möchte hier von dir eine eigene begründete Meinung haben.
-
Also das heißt, ich soll meine Meinung zu dieser Religion sagen?
Mindestens. Kannst auch Kritik aus dem Internet finden und danach deine Meinung.
Vermute ich zumindest