gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewertung des Käufers bei Ebay löschen?

gefragt von SharkShark am 13.06.2009 um 17:23 Uhr

Geht das und wenn ja wie gehe ich da vor? Ich habe etwas gekauft und eine BW abgegeben,jedoch warte ich schon seit 3 Wo auf eine gegenbewertung da ich die Akrion schließen möchte.,Kann ich meine BW löschen geht das? Wer kann mir da weiter helfen? Vielen Dank im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5366)
löschen (1195)
Bewertung (315)