Frage von LeonEFG, 49

Bewertung der GTX 750Ti?

Auf einer Skala von 1 - 10 (1 shit - 10 geil) würdet ihr die Grafikkarte GeForce GTX 750Ti bewerten und warum?

Antwort
von PrediS, 20

Für 130€ eine sehr solide Karte. Gutes P/L und sehr sparsam
8-9.

Antwort
von Krypt0n, 27

Was willst du denn spielen und mit welche Grafikeinstellungen? Was für Komponenten hast du denn in deinem PC?

Kommentar von LeonEFG ,

Ich will einfach nur manchmal Minecraft mit nen paar Freunden zocken, oder Intros mit Blender oder Cinema 4D machen und rendern. Mein Prozessor: Intel Core i7 Meine Festplatte: 1.5 TB Mein Arbeitsspeicher: 8GB Graffikkarte: GeForce GTX 750Ti mit 2GB

Kommentar von Krypt0n ,

Dann reicht die GeForce GTX 750Ti locker aus also auf der Skala von 1-10 ungefähr  8. Sobald du aber zu Spielen wie GTA5 oder so übergehst würde ich dir zu ner GTX970 raten

Kommentar von wellicreep ,

Gta5 geht damit ganz gut

Antwort
von HalloWelt97, 35

8-9, weil sie eine sehr stabile Grafikkarte ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community