Hallo,kann mir hir vieleicht jemand weider Helfen mir ist es jetzt schon drei mal passiert das ich bei E-Bay keine Bewertung bekomme habe. Obwohl ich die schon oft angeschrieben habe bekomme ich keine Antwort ich gebe meine Bewertung immer gleich ab wenn die wahre kommt. was kann ich da alles machen ??? ja ich weiß es ist nicht schlimm aber ich ärgere mich halt doch Danke für die Antwortren .
Antworten (13)
-
1Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Bewertungen sind eine freiwillige Sache. Entweder man bekommt eine oder keine.
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Möglicherweise wollte Dein Partner bei Ebay keine negative Bewertung für Dich abgeben und hat deshalb freundlicherweise gar keine Bewertung abgegeben oder er war zu bequem.
Es gibt keine Verpflichtung zur Abgabe einer Bewertung.
-
-
0Antwort von
kurze186kurze186
Ob Du hier die Frage beantwortet kriegst ist fraglich. Hier gibts auch genug die sich nicht mal mit einem DH für die Beantwortung der Frage bedanken können. Undankbar nennt man das.
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Es gibt Leute, die bewerten halt grundsaetzlich nicht. Das ist ja auch keine Pflicht. Es sind aber nur ganz wenige.
Was oefter vorkommt, - dass Leute erst nach mehreren Tagen oder Wochen bewerten; die lassen da einiges zusammenkommen und machen das dann alles auf einmal. -
0Antwort von
helrichhelrich
Machen kannst Du da gar nix. Die Bewertung gehört für mich zwar auch zur vollständigen Abwicklung bei ebay dazu, aber sie ist kein MUSS.
-
-
0Antwort von
iPhoneDreameriPhoneDreamer
Vielleicht eine Mail an eBay schreiben! Ich bezweifle aber, dass sie dir helfen werden/können!
Das nächste Mal einfach abwarten und nach erhaltener Bewertung die eigene abgeben!
-
0Antwort von
SheellySheelly
niemand ist dazu verpflichtet, andere zu bewerten. also kannst du nicht wirklich was machen..
-
0Antwort von
Zander1961Zander1961
Da kannst du gar nichts machen als zu warten.
Die meisten bewerten nicht.
eben..