2

Bewertung bei E-Bay einfach nicht bekommen

Frage von hanny1976 hanny1976

Hallo,kann mir hir vieleicht jemand weider Helfen mir ist es jetzt schon drei mal passiert das ich bei E-Bay keine Bewertung bekomme habe. Obwohl ich die schon oft angeschrieben habe bekomme ich keine Antwort ich gebe meine Bewertung immer gleich ab wenn die wahre kommt. was kann ich da alles machen ??? ja ich weiß es ist nicht schlimm aber ich ärgere mich halt doch Danke für die Antwortren .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Bewertungen sind eine freiwillige Sache. Entweder man bekommt eine oder keine.

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Möglicherweise wollte Dein Partner bei Ebay keine negative Bewertung für Dich abgeben und hat deshalb freundlicherweise gar keine Bewertung abgegeben oder er war zu bequem.

Es gibt keine Verpflichtung zur Abgabe einer Bewertung.

• 0
    Antwort von sensenmann sensenmann

wenn er dich nicht bewertet, dann gib ihm ein negativ

• 0
    Antwort von kurze186 kurze186

Ob Du hier die Frage beantwortet kriegst ist fraglich. Hier gibts auch genug die sich nicht mal mit einem DH für die Beantwortung der Frage bedanken können. Undankbar nennt man das.

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

Es gibt Leute, die bewerten halt grundsaetzlich nicht. Das ist ja auch keine Pflicht. Es sind aber nur ganz wenige.
    Was oefter vorkommt, - dass Leute erst nach mehreren Tagen oder Wochen bewerten; die lassen da einiges zusammenkommen und machen das dann alles auf einmal.

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Warte noch ein bisschen, manche brauch etwas länger, ist so.

• 0
    Antwort von helrich helrich

Machen kannst Du da gar nix. Die Bewertung gehört für mich zwar auch zur vollständigen Abwicklung bei ebay dazu, aber sie ist kein MUSS.

• 0
    Antwort von iPhoneDreamer iPhoneDreamer

Vielleicht eine Mail an eBay schreiben! Ich bezweifle aber, dass sie dir helfen werden/können!

Das nächste Mal einfach abwarten und nach erhaltener Bewertung die eigene abgeben!

• 0
    Antwort von Sheelly Sheelly

niemand ist dazu verpflichtet, andere zu bewerten. also kannst du nicht wirklich was machen..

• 0
    Antwort von icke01 icke01

kannste machen nix, ist ja keine pflicht.

• 0
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Da kannst du gar nichts machen als zu warten.

Die meisten bewerten nicht.

• 0
    Antwort von ljubavi ljubavi

vielleicht haben die leute einfach keine lust.

• 0
    Antwort von luciel1988 luciel1988

man muss nicht bewerten wenn man das nicht will

Kommentar von Daniel024 Daniel024Daniel024

eben..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.