Ich hatte bei ebay einen Artikel erworben.Gab dann große Schwierigkeiten mit enormer Zeitverzögerung über 3 Monate. Das Thema ist inzwischen immer noch nicht richtig geklärt. Nun ist es so,dass nach einiger Zeit eine Bewertung nicht mehr möglich ist.Stimmt dass, und gibt es eine Möglichkeit,doch noch eine Bewertung abzugeben? Das wäre mir sehr wichtig !
Bewertung bei E-Bay
Antworten (9)
-
1Antwort von
pepe33pepe33
Früher konnte man bis zu 90 Tagen bewerten. Selbst das ist für Dich nach über 3 Monaten schon lange vorbei. Heute kann man auch nur noch 60 Tage bewerten.
Leider verzögern viele die Auktion so lange, dann man hinterher gar nicht mehr (negativ) bewerten kann. Danach geht nichts mehr. Auch bei dem oben genannten tool steht bereits, dass er nicht mehr funktioniert.
-
1Antwort von
RajkaRajka
Nein, Du musst leider die Bewertung innerhalb von 60 Tagen nach Kauf/Verkauf abgeben. Danach geht das nicht mehr. Du kannst eBay auch kein Problem mit dem Verkäufer mehr melden. Dafür ist zuviel Zeit vergangen.
-
-
1Antwort von
Janni1979Janni1979
ja es gibt da ein Tool das erlaubt auch noch nach 90 Tagen bewertungen ab zu geben aber wie lange sowas nun wirklich möglich ist keine Ahnung hier der Link zu dem Tool
-
0Antwort von
KWSderLoeweKWSderLoewe
Wende dich direkt an Ebay. Bewertung ist nicht mehr möglich.
Kommentar von
PhunkydataPhunkydata Eine Bewertung ist fast immer möglich.
-
0Antwort von
birgoniabirgonia
Gehe ins Bewertungsportal und gib eine negative Bewertung ab. Wenn das nicht mehr geht, ist es zu spaet.
Der Verkaeufer kann Dich ja nicht negativ bewerten! Also gleich machen! -
0Antwort von
TomgiraffeTomgiraffe
60 Tage hast Du nur noch Zeit zu bewerten nach beendigung der Auktion, früher waren es 90 Tage.
Kommentar von
vonRichthovenvonRichthoven Bei mir waren es jetzt wieder 90 Tage. Danach konnte man erst bewerten. Es ist noch nicht lange her. Viell. von Fall zu Fall unterschiedlich? .... :-(
Kommentar von
TomgiraffeTomgiraffe Erst nach 90 Tagen bewerten ? Man kann doch sofort bewerten.
Kommentar von
RajkaRajka Plötsinn... Man kann sofort bewerten.
-
-
0Antwort von
PammiePammie
Kannst dich direkt an eBay wenden, die klären das.
Kommentar von
RajkaRajka Ebay stellt die Plattform zur Verfügung, löst aber keine Probleme. Man ist dort auf sich allein gestellt, ggf mit Anwalt, wenn es Probleme gibt.
-
0Antwort von
Ally33Ally33
Wenn es bisher immer noch nicht geklärt ist dann schreib das doch so in Deine Bewertung
Kommentar von
jantini0 das ist nicht die Antwort auf meine Frage
Sehr guter Tipp,Vielen Dank.
Tool funktioniert nicht.
och die von der HP bekommen das schon wieder flott ;) Ebay läßt ja immer wieder Lücken auf