biene90biene am 17.10.2009 um 10:04 Uhr

Liebe/r biene90biene,
Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Wenn Du ein bisschen konkreter wirst, dann kann man Dir noch genauer antworten.
:-)
Worum geht es Dir?
.
Hier kannst Du Bewertungen von Hundefutter abrufen: http://www.testberichte.de/tierbedarf/2932/hundefutter.html

ich möchte gerne wissen wie ich auf meinen profil die bewertung die ich bekommen habe ein sehn,wie und wo
Baiana am 17. Oktober 2009 10:11 Ach so! Ich hatte überlegt, was das mit Esoterik zu tun hat (weil Du das als Thema zur Frage angegeben hast).
Geh rechts in dem Kasten auf "Neuigkeiten", da werden Dir die letzten Bewertungen angezeigt.
.
Übrigens ist es sinnvoll, wenn Du mit der Funktion "Antwort kommentieren" Ergänzungen zur Frage einstellst, sonst ist es reiner Zufall, das man die Ergänzung findet.

danke timvon gutefrage net,ich werde es beherzigen

bewertungen sind natürlich ne sache der esotherik.werte sind ein hohes gut.göttliche werte - klarer fall von nicht-denkste! auch gf-bewertungen.manchmal allerdings jenseits vieler esotherik-maßstäbe.ich plädiere hiermit für einen preis: DER VERFAULTE APFEL IN GOLD.platin gibts nur für absolut schwachsinnige,un- bzw. a-logische geist-purzelbäume. wer mir jetzt dafür n dh oder n kompliment verpasst,ist selbst dran schuld oder auch nicht.das war jetzt zen,damit die esotheriker bei dieser frage auch was zum lachen haben.zumindest ein schmünzelchen,wenn ich bitten DARF. raffiniert meint da n schlauer.eigenreklame auch das noch!mit dem wolkenkratzer winken.GEHTS NOCH?.klar.ich habs bewiesen.noch was kultur gefällig? muß mir doch meine lorbeeren verdienen.quod erat demonstrandum (bitte googeln.mein finger tut mir weh).oder nicht? bis zum nächsten x,euer esprit-scherzkeks in silber.
KLASSE! zusatz: wenn katzen bewerten würden,ob sie wirklich whiskas kaufen,statt ne maus zu jagen? wär mal ne gute frage hier.vielleicht auch glatt ne umfrage wert.