Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Ihre Internetpräsens bin ich auf die Ausbildungsstelle aufmerksam geworden, deshalb bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz, als Gesundheits- und Krankenpflegerin.
Während eines Praktikums im Rotenburger Diakonie Krankenhaus und durch praktische Erfahrungen in der Behindertenpflege, habe ich festgestellt dass, ich auch zukünftig gerne im medizinischen Bereich tätig sein möchte. Die Begeisterung für diesem Beruf, ist sehr groß und mir war schon früh klar, dass ich im pflegerischen Bereich arbeiten werde .Sehr gerne würde ich sie deshalb bei ihrer Arbeit unterstützen.
Es würde mir Freude bereiten Patienten, sowohl körperlich als auch seelisch, zu betreuen und bei Behandlungen; zu assistieren.
Der persönliche Umgang mit Menschen liegt mir sehr am Herzen und ich bin neuen Möglichkeiten gegenüber aufgeschlossen .
Zu meinen Stärken zählen, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Kontaktfähigkeit.
Ich hoffe, ihren Anforderungen gerecht zu werden und möchte meine Motivation bei ihnen unter Beweis stellen.
sehr hilfreich wirklich hättest du dir auch sparen können