1

bewertet meine Bewerbung!!!! Bitte

Frage von MIMI5555 MIMI5555

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Ihre Internetpräsens bin ich auf die Ausbildungsstelle aufmerksam geworden, deshalb bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz, als Gesundheits- und Krankenpflegerin.

Während eines Praktikums im Rotenburger Diakonie Krankenhaus und durch praktische Erfahrungen in der Behindertenpflege, habe ich festgestellt dass, ich auch zukünftig gerne im medizinischen Bereich tätig sein möchte. Die Begeisterung für diesem Beruf, ist sehr groß und mir war schon früh klar, dass ich im pflegerischen Bereich arbeiten werde .Sehr gerne würde ich sie deshalb bei ihrer Arbeit unterstützen.

Es würde mir Freude bereiten Patienten, sowohl körperlich als auch seelisch, zu betreuen und bei Behandlungen; zu assistieren.

Der persönliche Umgang mit Menschen liegt mir sehr am Herzen und ich bin neuen Möglichkeiten gegenüber aufgeschlossen .

Zu meinen Stärken zählen, Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Kontaktfähigkeit.

Ich hoffe, ihren Anforderungen gerecht zu werden und möchte meine Motivation bei ihnen unter Beweis stellen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Antwort von gutefragekarin gutefragekarin

Bessere erstmal Internet-Präsens zu Internetpräsenz oder Internetauftritt aus. Also ganz ehrlich..hab schon bessere Bewerbungen gesehen als ich Leute zu Vorstellungsgesprächen eingeladen habe. Sorry, aber ich finds nicht gut.

Nimm dir Zeit das alles nochmal zu überarbeiten.

• 0
    Antwort von muffin16 muffin16

Also,ich würde hinter Gesundheits- und Krankenpflegerin noch IN UNSEREM HAUSE setzten.

habe ich festgestellt dass, ich auch zukünftig dass Komma muss vor das dass

Behandlungen; zu assistieren. Warum ein ; ?

Zu meinen Stärken zählen, Einfühlungsvermögen kein Komma nach zählen

Ich hoffe.... Kein ich hoffe.Natürlich hast du!Du musst selbstbewusster schreiben und nicht hoffe oder vielleicht

• 0
    Antwort von Petergerthans Petergerthans

Kreativität, teamfähigkeit und einfühlungsvermögen können sie bei mir vorraussetzten hab ich in meiner krankenpflege bewerbung geschreiben :)

• 0
    Antwort von Bina79 Bina79

.....Internetpräsens bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene Ausbildungsstelle zur..... aufmerksam geworden. Hiermit bewerbe ich mich für diesen Ausbildungsplatz

• 0
    Antwort von rompi rompi

Die Kommasetzung klappt leider so gar nicht..

• 0
    Antwort von hobiene hobiene

Hallo, du bewirbst dich um einen "Ausbildungsplatz" und willst den Beruf erst erlernen. Zuerst lerne für deine Bewerbungen Rechtschreibung und Interpunktion. Die deutsche Sprache hat zwar viele Kommas, aber die müssen an der richtigen Stelle sitzen.

Kommentar von MIMI5555 MIMI5555

sehr hilfreich wirklich hättest du dir auch sparen können

• 0
    Antwort von moonrox moonrox

Ohje, die Kommata. Aber egal. Wenn du das senden möchtest dann orientiere dich daran:

"Sehr geehrte Damen und Herren, durch Ihre Internetpräsens bin ich auf die Ausbildungsstelle aufmerksam geworden. Deshalb bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin. Während eines Praktikums im Rotenburger Diakonie Krankenhaus und durch praktische Erfahrungen in der Behindertenpflege habe ich festgestellt, dass ich auch zukünftig gerne im medizinischen Bereich tätig sein möchte. Die Begeisterung für diesen Beruf ist sehr groß und mir war schon früh klar, dass ich im pflegerischen Bereich arbeiten werde .Sehr gerne würde ich Sie deshalb bei ihrer Arbeit unterstützen. Es würde mir Freude bereiten, Patienten sowohl körperlich als auch seelisch zu betreuen und bei Behandlungen zu assistieren. Der persönliche Umgang mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. Ich bin neuen Möglichkeiten gegenüber aufgeschlossen . Zu meinen Stärken zählen Einfühlungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Kontaktfähigkeit. Ich hoffe Ihren Anforderungen gerecht zu werden und möchte meine Motivation bei ihnen unter Beweis stellen."

Viel Erfolg

• 0
    Antwort von Jule1011 Jule1011

"habe ich festgestellt dass, ich auch zukünftig gerne" das komma ist falsch, das kommt vor das "dass"! und die anderen kommas würde ich nochmal stark überdenken, das würde zu viel platz einnehmen dir die fehler zu zeigen! ansonsten eine "normale" bewerbung, nichts aussergewöhnliches!

• 0
    Antwort von serko85 serko85

eins hab ich nicht verstanden, gesundheits oder krankenpflegerin? solltest für eine stelle bewerben

Kommentar von MIMI5555 MIMI5555

Du hast keine Ahnung

Kommentar von Petergerthans PetergerthansPetergerthans

Oh mein Gott der Beruf nennt sich "Gesundheits- und Krankenpfleger/in du hirsch xD

Kommentar von serko85 serko85

deutsche sprache swere sprache:P

• 0
    Antwort von xeon77 xeon77

"Während eines Praktikums im Rotenburger Diakonie Krankenhaus und durch praktische Erfahrungen in der Behindertenpflege, habe ich festgestellt dass, ich auch zukünftig gerne im medizinischen Bereich tätig sein möchte. Die Begeisterung für diesem Beruf, ist sehr groß und mir war schon früh klar"

FRAGE: war dir das schon früh klar oder erst durchs praktikum? ist ein wiederspruch. eine andere formulierung: "es war mir früh klar... durch mein praktikum... geweckt" --> ist schlüßiger!

ansonsten sehr gut, viel erfolg!!!

• 0
    Antwort von Frenshsam Frenshsam

Bis auf die Zeichensetztung ganz gut. Vielleicht nimmst du noch Teamfähigkeit als besondere Eigenschaft mit rein ..

• 0
    Antwort von kaktusfeige kaktusfeige

finde den namen heraus, das kommt viel besser an

Kommentar von kaktusfeige kaktusfeige

und schreib dazu wie lange du praktikum gemacht hast, 1 woche oder 4? hast du eine bescheinigung?

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

zu viele Kommas --- und Ihnen wird groß geschrieben, ansonsten okay.

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Der zweite absatz ist ein krasser widerspruch in sich!

• 0
    Antwort von skyworker3 skyworker3

bist du 4 oder 5

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.