Frage von martin221o, 30

bewertet mein Trainingsprogramm :-)?

Könnt ihr mein trainigsprogramm bewerten oder mir sagen was ich besser machen könnte? Aber zuerst meine daten :-) Ich bin 13 Ich bin messomorph (normal gainer) Ich mache calisthenics (training mit eigenem körpergewicht) Ich wiege 61 kg (10% Körperfett) Ich trainiere seit August 2015 Hier mein trainingsprogramm mo-brust (bauch) di-Beine(bauch) mi-Rücken(bauch) fr-arme(bauch) sa-schultern(bauch) Danke im vorraus:-)

Antwort
von NobopyCares, 18

bissi viel Bauch und normalerweise schreibt man noch die Übungen dazu ;)

abgesehen davon bist bis jung für Kraftsport, versuchs mal mit Fußball Judo oder Karate oder sowas ;)

Antwort
von Amokhunter, 4

Was sollen wir da bewerten?

Ohne Übungen und wie viel Sätze/WDH kann man da nichts sagen zu, außer was schon angemerkt wurde. Auch die Bauchmuskeln brauchen Ruhe um sich zu erholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten