1

bewertet mein outfit

Frage von CrashStudios CrashStudios

hi.

will heute in ne disco feiern gehen. da mein kollege mit dem ich immer hingehe heute nicht kann, will ich mich mal heute alleine durch die nacht schlagen + ein neues outfit probieren.

ist ne ziemlich große disco, es laufen halt sehr sehr wenige im anzug da. will aber beim anderen geschlecht  auffallen. deshalb hab ich mir mal zwei outfits überlegt. wäre cool wenn ihr die mal bewerten könntet.

p.s. ich weiß, dass ich weisse socken trage. werden abends gewechselt xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von faitNOISE faitNOISE

Dein Look ist für mich ein absolutes No-Go!  Das sieht zu sehr nach einem Bänker aus, der einmal in die Disco geht.

Nimm lieber was modernes (wie schon gesagt: z.B. Jeans und Shirt). Und wenn du nichts solch "cooles" hast, dann kleide dich so wie du in die Schule gehts. Besser als das jetzt.

Du kommst so irgend wie als arroganter Schnösel rüber (nicht böse gemeint!!)

• 3
    Antwort von Regenbogen888 Regenbogen888

beim 1. passt das orange t-shirt nicht dazu (finde ich...). also ich habe in einer disco wirklich noch nie jemand mit einem anzug gesehen. es sieht mehr danach aus, als ob du gleich von der arbeit in die disco gehen würdest...

• 2
    Antwort von WillisBruce WillisBruce

das erste passt besser. aber das t-shirt würde ich noch wechseln wenn ich du wäre

Kommentar von Sarah1234538317 Sarah1234538317Sarah1234538317

hihi genau das habe ich auch gedacht! :-)

• 2
    Antwort von hartmutde2001 hartmutde2001

Einfach nur Sche.ße.

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

Staubsaugervertreter!

• 1
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Mensch, mach dich mal locker für die Disco. So kommst du etwas langweilig rüber, so grau in grau (das orange -Tshirt hilft da auch wenig).  Wirst in der Anzugjacke eh schwitzen. Dann lieber Jeans, T-Shirt und Hemd  (hast du auch ein einfarbiges?) oder Longsleave. Denk dran, nur wenn du dich in den Klamotten selber wohl fühlst, kommst du auch gut an. ;)

• 1
    Antwort von CrashStudios CrashStudios

ok. danke für eure antworten. will nicht wie so ein bonzenkind rüberkommen. ihr habt mich vor nem peinlichen abend gerettet xD ich denk mal, dann zieh ich mein standard outfit an. gut geschnittene jeans + schwarzes hemd.

danke für eure antworten

• 1
    Antwort von CrashStudios CrashStudios

lol, dass es so schlimm ist.

naja also besser hemd + jeans???

• 1
    Antwort von xXHarukaXx xXHarukaXx

oman das geht irgenwie mal Garnicht , jedes mädel /frau würde da ganz schnell weg laufen 

Kommentar von Sarah1234538317 Sarah1234538317Sarah1234538317

kommt auf den geschmack an :-)

• 1
    Antwort von BabyShay BabyShay

zieh lieber was lockeres und modernes wie z.B eine verwaschene jeans mit einem coolen hemd oder einem coolen shirt an. also mich würdest du so nicht ansprechen, sorry.

• 0
    Antwort von Sarah1234538317 Sarah1234538317

wenn, dann das erste, aber nicht mit dem roten t-shirt darunter!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.