1

Bewertet mein Geschenk für meinen Freund!

Frage von Blabl4 Blabl4

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen ich möchte ihm zu seinem Geburtstag:

• ein selbst gemaltes Bild schenken
  • ein "Schlaf"Tshirt von mir was nicht zu alt ist aber auch nicht zu neu damit er mich riechen kann (wir führen eine Fernbeziehung)
  • ein CD von seinem Lieblingskünstler

evtl dann noch - ein digitaler Schlüsselanhänger für Fotos (bin mir aber unsicher)

habt ihr noch mehr Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Delia95 Delia95

Ich finde deine Ideen sehr gut. Ich denke er wird sich auch freuen.

Was ich auch gut finde ist selbst eine Schokolade kreieren und ihm schenken http://www.chocri.de/kreieren/schokolade/ bei diesem link kannst du echt viel machen...

ich hoffe ich konnt helfen ;)

• 1
    Antwort von SchmuseKatze SchmuseKatze

Ich find dein Geschenk süß. :) Ich denke dein Freund wird sich sicher freuhen :D

Liebe Grüße SchmuseKatze ♥

• 1
    Antwort von NikkiLauda NikkiLauda

Das schönste Geschenk wär ein Schlüsselanhänger mit einer Ampulle, welche einige Tropfen von deinem Blut enthält. So trägt er einen echten Teil von dir immer mit sich. Hat einen sehr hohen idiellen Wert. Und er kann dich in der Zukunft klonen sollte dir etwas zustoßen :D

• 0
    Antwort von Delia95 Delia95

Ich finde deine Ideen sehr gut. Ich denke er wird sich auch freuen.

Was ich auch gut finde ist selbst eine Schokolade kreieren und ihm schenken http://www.chocri.de/kreieren/schokolade/ bei diesem link kannst du echt viel machen...

ich hoffe ich konnt helfen ;)

• 0
    Antwort von achsoistdas achsoistdas

Du kannst ja mal für ihn stri.... und das auf dein Handy aufnehmen... und dann wenn die Situation stimmt, schickst ihm das einfach, er wird bestimmt große Augen machen... So weiß er immer was er an dir hat... Natürlich muss er versprechen es niemandem zu zeigen... Also wenn meine Freundin sowas für mich machen würde, fänd ich echt cool...

Viel Spaß beim üben...

• 0
    Antwort von LiebesEngel LiebesEngel

Hi mach in´hn ein Bild von dir und ihm so hat er dich immer bei ihm

• 0
    Antwort von Ferrari Ferrari

Wie alt ist denn dein Freund?

Kommentar von Blabl4 Blabl4

er wird 15 und ich bin 17.

• 0
    Antwort von cynthia7 cynthia7

Das reicht doch, oder?

Ich finde, es sollte nicht zu viel sein. Ich meine, du musst ja noch das Porto bezahlen. Es sei denn ihr habt Kohle wie Sand am Meer.

Kommentar von Blabl4 Blabl4

nein ich zahl kein Porto denn ich werde ihn zu seinem Geburtstag besuchen :)

Kommentar von cynthia7 cynthia7cynthia7

Achso. Dann überleg ich mal weiter...

• 0
    Antwort von Janelee Janelee

Mal ihm ein schönes Bild :-)

• 0
    Antwort von annemarie1990 annemarie1990

klingt gut die idee.. vorallem das mit dem schlaftshirt ist nett.. führe auch eine fernbeziehung und weiß, dass das immer eine nette idee ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.