Maximus40 am 26.05.2009 um 23:42 Uhr
.......ich trau mich mal, auch wenn ich dafür gleich den mahnenden "Daumen" bekomme! :-)

Originalität der Frage
nach der Qualität des Ratschlages
Humor geht vor (das heißt, dass ein guter Ratschlag, der mit Witz gegeben wurde, eher ein DH bekommt, als ein guter Ratschlag, der furztrocken gegeben wird)
User, die ich nicht ausstehen kann, bekommen nur in den seltensten Fällen ein DH (wobei ich über 99% der User mag)
Fragen und Antworten, die schön formatiert sind und mit denen man sich viel Mühe gemacht hat, werde natürlich ebenfalls gerne mit DHs bedacht

Ich habe keine bestimmten Kriterien. Wenn ich eine Frage gut finde, bewerte ich sie und bei einer guten Antwrt mache ich es auch. Da es allerdings mehr Antworten als Fragen gibt, überwiegen bei mir die Antworten die bewertet werden.

es ohnehin davon zu wenig gibt und diese hervorgehoben werden sollten.
Ich bewerte wenn ich es für gut halte. Dabei ist es egal ob das eine Frage oder eine Antwort ist.

Antworten bewerte gerne, wenn sie dem Fragesteller weiterhelfen. Fragen bewerte ich, wenn ich sie für wirklich gut befinde,sodas sie mehr Aufmerksamkeit erregen.

weiss nicht...weil ich so viele Fragen habe und so wenige Antworten

...ich einfach weniger gute Fragen, aber mehr gute Antworten finde.
Zudem vergesse ich es bei Fragen recht oft.... die Antworten reizen meine Aufmerksamkeit wohl doch erheblicher.
Immerhin gelingt es mir in letzter Zeit öfters, auch mal die Frage hochzuwerten, also ist Besserung in Sicht! ;-) LG!
ich nicht viele Fragen habe ;)
ich nicht viele Fragen habe ;)
kommt auf fragen oder antworten an. manchmal sind die fragen schon vollständig beantwortet da kann man nix mehr schreiben, oder die frage is uninteressant für einen selbst. man kann ja nit auf alles antworten :-)

Fragen bekommen bei mir nur ein gutes Ranking, wenn ich der Meinung bin, die Frage kann viele Leute interessieren oder weiterbringen. Eine gute Antwort ist es schon, wenn sie dem Fragensteller weiterhilft.

manche gescheit sind

ich immer vergesse die fragen zu bewerten :)
ich einige sehr gut finde

ich gerne jemanden helfen möchte.
Ich bewerte beides, wenn ich es gut finde
Maximus40 am 26. Mai 2009 23:51 Vielen Dank für diese Bewertung! :-)
Aber gerne doch :-)

mann vergisst es oftmals die fragen zu bewerten, dankef für die erinnerung
Maximus40 am 26. Mai 2009 23:51 Vielen Dank für die Bewertung! :-)

sich die Fragen doch meist wiederholen, ich vergesse ganz oft die Bewertung der Fragen.
Maximus40 am 26. Mai 2009 23:48 man anstubse und an meine Frage erinnere! fg
Sofaschalter am 26. Mai 2009 23:49 hab ich doch schon bewertet
Maximus40 am 26. Mai 2009 23:51 Hab ich schon gesehen, vielen Dank! :-)
ich es für sinnvoller halte...

bewerte und antworte zu gleichen teilen. fragen eher weniger !

Wenn sie gut/hilfreich und manchmal auch witzig sind. Sowohl Fragen als auch Antworten :)

weil wenn es gute frage oder antwort ist macheich auch ein kompliment!!