Weltraumhippe am 07.10.2009 um 15:58 Uhr

Liebe/r Weltraumhippe,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Daher sollte auch bei Umfragen der Ratgebercharakter im Vordergrund stehen. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
das nicht bei jeder Frage geht weil entweder a) eine gute antwort fehlt oder b) es eine meinungsfrage war und es keine "beste" gibt
die leute sich ja die mühe machen sinnvolle antworten zu schreiben...

weil es sehr schwer ist die beste antwort zu finden

zu häufig ist keine der Antworten hilfreich!
:(

sich der/die andere sich mühe gegeben hat mir zu helfen. plus DH.

weil es nicht überall möglich ist durch zu ähnliche Antworten, insbesondere bei Umfragen. Sehr oft hat es aber ganz viele gute Antworten, bei denen man aber nicht die Beste bestimmen kann.

es ist nicht immer möglich

ja und nein... wenn ich die antwort intelligent und objektiv finde dann mache ich es gerne. wenn es keine gibt die meinem geschmack entspricht dann mache ich das nicht. dennoch warte ich ne weile ab bis ich bewerte. mir sind die punkte egal gg

Ich habe noch einige Fragen nicht bewertet, weil es so unglaublich viele gute Antworten gab, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Und bei 2 Fragen wusste leider keiner die Antwort :-(

Manchmal gibt es einfach mehrere sinnvolle und tolle Antworten, so kann ich keine hervorheben! Ab und zu ist es auch so, daß eine wirklich sinnvolle Antwort einfach fehlt. Aber ersteres ist bei mir meist der Fall!

Nur wenn ich sie als wirklich hilfreich empfinde

weil ich da acuh 5 punkte fuer bekomme :D

Es mir Spaß macht und das der andere gücklich wird!

Manche Fragen haben keine hilfreichste Antwort

die leute die meine frage anschauen, gleich die beste Antwort parat haben!

Weil die Antworten nicht immer hilfreich sind.

Weil es einfach eine gute Antwort hervorhebt.

es auch anderen hilft.
Wenn es denn mal passende Antworten gibt.

die mühe der anderen soll schließlich belohnt werden

Sie mir dann auch geholfen hat. Außerdem ist es ne Anstandssache demjenigen gegenüber, der sich die Mühe macht nicht nur schnell, sondern ausführlich zu antworten.

Ja, einerseits bekommt man ja auch 5 Punkte und andererseits ist es mir sellbst auch wichtig, wenn ich eine solche Auszeichnung bekomme :-)
ja weil die person sich die mühe gemacht hat eine gute antwort zu schreiben ... aber ich habe keine lust meine ganzen alten fragen nocheinmal alle zu lesen und zu gucken wo die beste antwort ist....

einfach eine gute antwort fehlt