Frage von Antonia040802, 277

Bewertet er mich nur nach meinem aussehen?

Hay,

Ein guter bekannter (m/15) will mit mir (w/13) sex haben. Er fragt nach Bildern von mir, auf denen ich nichts tragen soll. Als Argument sagt er zum Beispiel das ich für mein alter eine große Oberweite habe. Außerdem sagt er das er mit mir schlafen, da er immer erregt wird, wenn wir schreiben... Was mich irritiert ist, dass er sonst so gut wie nix mit mir zutun hat. Theoretisch würde ich mich gerne mit ihm treffen(da ich in ihn verliebt bin), nur will er auf jeden Fall mit mir schlafen, wenn wir uns treffen.

Ich bin mir unsicher, ob es ihm um mich geht oder ob er nur mit mir schlafen will.

Soll ich ihm zusagen? Was kann ich ihm sagen, sodass er nicht sauer ist? Was will er wirklich?

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Danke!

Antwort
von m0rz97, 137

Das ist in dem Alter total normal. Aber in deinem Alter würde ich mich nicht so naiv geben. Wenn er dann wirklich was passiert und er dich danach hängen lässt, hast du ganz schnell einen schlechten Ruf und du selbst wirst es dann nur bereuen.

Ich würde ihn zappeln lassen. Triff dich ruhig mit ihm, aber lass dir Zeit, bis du dir selbst ganz 1000%-ig sicher bist, dass aus euch was wird und dass er auch an dir Interesse hat und nicht nur an deinem Körper. Dass hinter sowas immer auch ein körperliches Verlangen steht ist ganz klar. Aber so einfach darfst du es ihm nicht machen.

Triff dich mit ihm ein paar mal. Hör dich um, was so über ihn geredet wird. Und lass ich lange genug zappeln. Wenn er wirklich nur auf das eine aus ist, dann wird er irgendwann aufgeben. Und wenn er nicht aufgibt und mehr als nur Sex will, dann wirst du das merken.

Lern ihn kennen und schätze euere Beziehung immer wieder vorsichtig genug ein. Werde nicht zu naiv! Und wenn er darauf besteht, dass ihr miteinander schlaft, damit ihr zusammen kommt, dann ist er eindeutig nicht die richtige Wahl!

Behalte seinen Stolz. Lass dich nicht auf deine fleischlichen Werte runtermachen. Das kannst du ihm auch genau so sagen. Taff sein und ihm die Stirn bieten! Dann sein aber auch nicht zu enttäuscht wenn eure Interessen in der Sache zu weit auseinander gehen.

lg m0rz

Antwort
von mattheo1989, 62

Warte mal ab, wenn ihr beide ein paar Jahre älter seid, dann wird diese Sexlust noch schlimmer. Mach dich mal ein bisschen rar, oder block ihn am besten gleich ganz, denn er will nur deinen Körper, mehr nicht.

Und keine Angst wegen verletzten Gefühlen, dass Risiko geht er dabei ein.

Andererseits, wenn du es willst, lass dich nicht davon abhalten, ob ihr euch kennt, oder nicht. Wie auch immer...lass dir Zeit bei der Überlegung und denk dabei nur an dich selbst, denn wenn er will, du aber nicht, wirst du es bitter bereuen, wenn du es am Ende tust.

Antwort
von Gernotshagen96, 69

Jaa , also wenn man mit jmd schreibt den man auch mag, dann wird man auch erregt, aber schon wenn er sagt sobald wir uns treffen sofort miteinander schlafen, das ist bisschen sehr schnell und eher weniger auf liebe aus denk ich:)

Antwort
von Dahika, 53

Ach Kind, wenn du etwas älter wärest, wüsstest du, worum es ihm geht. Bestimmt nicht um  Liebe.
Bitte gib bloß kein Foto raus. DAs landet nachher noch in Facebook. Und triff dich nicht mit ihm. Du begibst dich unter Umständen in große Gefahr. Vielleicht ist der Typ auch nicht 15, sondern 45 und pädophil.

Und selbst, wenn du ihn kennst: tritt ihm in den Allerwertesten. So geht man nicht mit Menschen um.

Antwort
von mona41, 95

Versuch am besten den Kontakt mit dier Person zu beenden und Fotos solltest du ihm auf keinen Fall schicken und wen er mit dir schlafen will ist seine Interesse an dir nur die dich ins Bett zu bekommen danach lässt er dich eventuell eh fallen möglicher weiße würde er dich noch erpressen wen er Fotos von dir hätte du solltest mal mit einem Eltern teil sprechen die würden dir auch davon abraten

Kommentar von Antonia040802 ,

Besser nicht! Ich habe nämlich eigentlich Kontaktverbot zu ihm, nur da ich in ihn bin möchte ich den Kontakt nicht abbrechen !!

Antwort
von erik0223, 72

Der will eindeutig nur Sex! Wenn du auf ihn stehst dann triff dich mit ihm mal an einen öffentlichen Platz mit vielen Leuten, dann kannst du ihn testen ob er wirklich nur Sex will . Weil wenn ja würde er mit dir ja nicht auf einen öffentlichen Platz gehen.

Antwort
von Retrohure, 117

Du kannst ihm zusagen und dann gucken, was wird. Sag ihm einfach, du springst nicht beim ersten Mal mit ihm ins Bett - du willst wirklich mit einem zusammen sein und dann vielleicht mal irgendwann. Wenn er das nicht akzeptiert, ist er ein Idiot.

Schick ihm auf gar keinen Fall Nacktfotos (schon gar nicht mit deinem Gesicht drauf), die landen ratzfatz im Internet und du bist blamiert.

Kommentar von m01051958 ,

Sag ihm einfach, du springst nicht beim ersten Mal mit ihm ins Bett - der Spruch ist so alt , wie Frau weis was Männer mögen..
:-) dann halt beim zweiten mal :-)

Kommentar von Antonia040802 ,

Er sagt, wenn ich Zusage dann muss ich auch mit ihm schlafen...

Kommentar von Chris10021999 ,

Dann sag ihm nicht zu.

Kommentar von Retrohure ,

Genau. Du musst gar nichts. Sag ihm das auch.
 Merk dir das. Egal in welcher Lebenslage - immer wenn dich einer zwingen will, ist das kein gutes Zeichen. Lass dir das nicht gefallen.

Kommentar von mattheo1989 ,

Sagt jemand, der sich Retrohure nennt. Diesbezüglich kein Kommentar

Kommentar von Retrohure ,

Wozu dann dieser Kommentar, wenn du "kein Kommentar" abegeben willst?!

Antwort
von Hochstapler68, 56

Der will sich nur entschlacken. Schick ihm keine Fotos die gehen mit Sicherheit durchs Internet .

Antwort
von Issei2, 151

Er sagt doch er will Sex und zu 203% nicht mehr! Er ist 15 und in der Pubertät, da muss er halt was neues kennenlernen was er auch versucht auszunutzen, aber um Ehrlich zu sein will er nur das eine.

Kommentar von Antonia040802 ,

Er sagt auch ich sei hübsch, nur denke ich er lügt

Antwort
von Sunnycat, 81

Schreibe ihm doch einfach, dass du mit ihm (noch) nicht schlafen willst und ihm auch keine Nacktbilder schicken wirst, da du erst 13 bist. Dann siehst du, ob er trotzdem noch dein Freund bleiben will, oder ob er nur das Eine wollte...

Treffe dich auf keinen Fall alleine mit ihm.

Antwort
von adinchen999999, 139

Schick ihm auf gar keinen Fall solche fotos! Er kann damit Sachen machen die dein Leben zerstören können! Er könnte dich zum Beispiel damut erpressen , dass er die Bilder ins Netz stellt , wenn du nicht tust was er will.
Und das andere musst du dir sehr gut überlegen , wenn du dich mit ihm triffst und ihm klar machst , dass du dich nur mit ihm treffen willst und nicht ihm schlafen willst , dann muss er dass akzeptieren , denn das ist deine Entscheidung , lass dich zu nichts überreden , was du nicht willst !

Antwort
von bastidunkel, 60

Haben deine Eltern dir nie erklärt, dass man keine Nacktfotos rumschicken darf? Wie kann man nur so dumm sein? Außerdem bist du mit 13 noch viel zu jung, um Sex zu haben. 

Kommentar von Antonia040802 ,

Meine Eltern kann man da vergessen !

Ich bin nicht dumm, ich habe es ja nicht gemacht!

Antwort
von Leyladel, 65

Süße lass den jungen bei seite!
der is doch krank alter
an deiner stelle (hab ich auch an meiner stelle gemacht wo ich das gleicje priblem hatte)
sagst du zu ihm : entweder wir schreiben normal odr ich blockier dich

oder sag entweder es wird ein normales treffen oder wir treffen uns garnicht (mehr)

Antwort
von exxonvaldez, 70

Wenn es dir nichts ausmacht, dich so ausnutzen zu lassen...

Antwort
von GiannaS, 28

Lass die Finger von ihm: am besten einfach die Nummer blockieren...

Der versucht Dich wirklich nur ins Bett zu bekommen, sonst würde er ganz andere Dinge schreiben!

Und bitte, bitte, bitte schick ihn KEINE Nacktbilder von Dir!!!

Antwort
von SarahTee, 82

Hallo,

er kann dich durchaus auch charakterlich mögen. Er scheint ein ehrlicher Mensch zu sein und scheint die Dinge direkt anzusprechen, ohne groß drum herum zu reden. Daher denke ich, dass er dir auch ehrlich sagen würde, ob er nur Sex will oder auch Gefühle für dich hat. Das musst du wissen.  Willst du dich den mit ihm treffen? Ich würde ihn erst mal fragen, was er eigentlich will und dann einem Treffen zusagen oder nicht. Lass dich darauf wirklich nur ein, wenn du es auch willst. Lern ihn kennen,... und dann könnt ihr immer noch miteinander schlafen.  Er sollte die Wahrheit vertragen können, wenn er auch Gefühle für dich hat. Und schick ihm keine Bilder.

LG SarahTee

Antwort
von eyrehead2016, 86

Lass es lieber und schick ihm ja keine Fotos.

Antwort
von EmperorWilhelm, 54

Wo ist denn bitte "Du hast eine große Oberweite" ein Argument ihm Nacktbilder zu schicken...? Weisst du was ein Argument ist? Oder weiss er es eventuell nicht?

Kommentar von Antonia040802 ,

Er weiß es wohl eher nicht, zu mindestens sind seine Argumente nicht wirklich argumente

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Mein Tipp fürs Leben: Schlafe niemals mit jemandem der nicht Argumentieren kann, es sei denn du manipulierst ihn, aber ich hoffe du wirst niemal jemanden manipuliren müssen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten