schmusepupps am 11.11.2008 um 15:06 Uhr
Ich sehe hier die däumchen hoch bei den antworten immer nur 1 oder 2 obwohl manche auch total gute antworten schreibe
bin ich hier die einzige??????
Bild/er:

Bedauerlicherweise sehe ich Antworten, die gut sind und selbst vom Fragesteller keinen Daumen bekommen. Schade eigentlich.

aber ich komme mir auch immer ziemlich alleine damit vor
Bewertet.
schmusepupps am 11. November 2008 15:11 sehr richtig

Dauernd
Bewertet.

Bewertet.
Bewertet.

Bewertet.
Bewertet.
Bewertet.
immer
Bewertet !

Bewertet.

Bewertet.

Bewertet.

^^
Bewertet.
Es stehen häufiger Bewertungen unter den Antworten.Einfach mal alles richitig durchlesen.
Bewertet.
Nachtflug am 11. November 2008 15:12 Das ist schon richtig, aber da kann man trotzdem einen Daumen vergeben, damit vergibt man sich nichts. Ausserdem stehen dann die guten Antworten in der Antwortliste ganz oben. Damit kann man sie auch leichter finden, wenn mal jemand später stöbert, weil er dieselbe Frage hat.

Wenn sie mal gut sein sollten, dann gibt's auch einen. Also: Nein, du bist nicht der Einzige.
Bewertet.
Man muss doch nicht überall seinen Daumen hoch machen, ausserdem, schreiben meist immer 5 leute zur gleichen Zeit!
Was jetzt? Welche Frage hättest Du gerne beantwortet?
Bin ich hier der einzige?
oder
Bewertet eigentlich hier auch wer mal die Antworten zu den fragen?
Bewertet.
schmusepupps am 11. November 2008 15:08 zu den bewertungen die andere war nur mal so in den raum geworfen^^
Ach? Und meine Antwort wird nicht bewertet?^^
Nicht bewertet.

Wenn mir die Antwort, gefällt, ich schmunzeln muss, oder sie nützlich ist.
Mephista am 17. Dezember 2008 23:41 dito

es bedanken sich allerdings nur die wenigsten Fragesteller für gute Antworten. Das ist leider wie im wirklichen Leben, die Mehrzahl sind Egoisten und haben ganz einfach ein unterentwickeltes Niveau!Nicht dran stören und einfach weitermachen.

manmchmal werden auch komplimente vom gutefragen support geliefert aber das ist wirklich nur selten schade eigebntlich da die meisten antworten sehr hilfrecih sind
LG melli

nein, du bist nicht die einzige. Auch ich finde es schade, dass gerade in letzter Zeit vom Fragesteller keine Resonanz zu kommen scheint.
...hab Dir die Frage mit einem klick auf das "+" vor Deiner Frage aufgewertet und Dir noch 10 (inwortenzehn) Punkte hinzugefügt:
schmusepupps am 11. November 2008 16:07 cool^^

Aber es macht nicht jeder. Antwort auf 1. Frage!!!
tja, ich verstehe nie frage nicht so
Bewertet.
Das stimmt!
Das stimmt und stimmt auch uns traurig.DH