1

Bewertet bitte diese Namen!

Frage von Bleazz Bleazz

Hey. Also ich hätte einmal eine Frage. Ich will anfangen ein Buch zu schreiben, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Namen ich nehmen soll. Also in der Geschichte geht es grob gesagt um ein Mädchen, das 17 Jahre als ist und übernatürliche Kräfte hat.

Emilee ( Spitzname: Lee) Marylin ( Spitzname Lynn) Cora

Und natürlich gibt es auch noch einen Jungen! (: Riley Justin Milow

Welchen Namen findet ihr am besten? Oder wisst ihr noch einen anderen, besseren Namen?

4 Abstimmungen
Abstimmungen
Cora 1
Emilee ( Spitzname: Lee) 1
Marylin ( Spitzname Lynn) 2
Riley 0
Justin 0
Milow 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Aileensophie Aileensophie
    Abgestimmt für: Marylin ( Spitzname Lynn)

Hört sich ein bisschen geheimnisvoll an und ist ein super name

Kommentar von Aileensophie AileensophieAileensophie

Danke für den Stern

• 2
    Antwort von LangusteN LangusteN
    Abgestimmt für: Marylin ( Spitzname Lynn)

ich wäre allerdings für einen eher einfach deutschen namen.

• 1
    Antwort von TomTiger TomTiger

entweder kommst du aus dem osten deutschlands oder warum müsen alle namen so dämlich sein.du schreibst doch auch in deutsch..dann verwende auch deutsch namen. bücher mit amerikanischen helden gibts millionen,da will keiner lesen.ein eine susanne oder petra aus eine deutschen stadt ist schon interessanter.

gruss

Kommentar von Bleazz Bleazz

Nein, ich komm nicht aus dem Osten Deutschlands! (: Ich finde solche ungewöhnlichen Namen nur viel Schöner und Petra oder Susanne sind ja irgendwie auch langweilige namen, weil so heißen ja wirklich viele Menschen in Deutschland.

Kommentar von Ludwig20 Ludwig20Ludwig20

Dann nimm halt altdeutsche Namen, nenn deinen Held Ludwig und die Freundin oder was auch immer Heidrun. Das ist ungewöhnlich und trotzdem deutsch, oder bist du so englischsüchtig, dass es so ein billiger Aminame sein muss?

• 0
    Antwort von Ludwig20 Ludwig20

Wieso muss es denn Englisch sein? Unsere deutschen Autoren sollten auch mal ihre Figuren in Deutschland und mit deutschen Namen spielen lassen!

Nimm halt Saskia, das klingt cool und für den Kerl Ludwig, das klingt viel edler, als irgendwelche Ami-Namen.

• 0
    Antwort von Schlappentiger Schlappentiger

Wähle den Namen nach dem Handlungsort. Wenn die Geschichte in Deutschland spielt, nimm auch einen deutschen Namen. Im englischsprachigen Raum wäre einer Deiner Namen ok, aber ich würde noch Cassandra (Cassy) in die Liste mit aufnehmen.

• 0
    Antwort von AlinaW2011 AlinaW2011
    Abgestimmt für: Emilee ( Spitzname: Lee)
    Kommentar von mishiko mishikomishiko

alinaW, hahaha! bei d.spitznamen, LEE, muss ich gleich an bruce lee und karate, denken! für ein maedchen? geht irgendwie nicht, sollte man nicht von der handlung ablenken wollen. mishiko

• 0
    Antwort von DracoSodalis DracoSodalis

mache ersteinmal das Buch fertig, dann wird sich der Name schon automatisch einfallen .-)

• 0
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

Also ich würde die 4 Personen schon nach 3 Seiten alle hoffnungslos durcheinanderbringen und dann nicht weiterlesen.

Kommentar von Bleazz Bleazz

Nein, so hab ich es nicht gemeint (: Ich wollte wissen, welche Namen die besten Sind das mich dann für einen Namen entscheiden kann. Also ein Mädchenname und ein Jungenname bewerten.

• 0
    Antwort von DerZocker5435 DerZocker5435
    Abgestimmt für: Cora

Hehe erinnert mich an ein Filmchen ;3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.